Lustige Freundschaftssprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Freundschaftssprüche

Lustige Freundschaftssprüche sind ideal für eine Geburtstagskarte oder einfach so für zwischendurch, um jemandem eine kleine Freude zu machen. Mit Witz und Humor können Nettigkeiten, aber auch kleine Rügen am nettesten und sympathischsten rübergebracht werden. Man kann dem besten Freund ironisch auf den Schlips treten oder auch eine fast schon vergessene Freundschaft durch einen lustigen Freundschaftsspruch wieder aufleben lassen
. So gibt es für jeden Anlass einen passenden Spruch.

1
0
Ein Freund verurteilt dich nicht für deine Gedanken, solange im Kühlschrank ein Bier steht.
am 01/11/2012 von SirG |
0
1
0
Ein echter Freund sagt einem, wenn man Kekskrümel im Gesicht hat, schließlich möchte er auch einen abhaben.
am 01/11/2012 von avia2 |
0
2
0
Wenn ein guter Freund umzieht, hilft man gerne mit den Kasten Bier hochzutragen.
am 01/11/2012 von Karlchen |
0
1
0
Freundschaften sind wie eine Salami, in den meisten Fällen ist sie lang und gut, doch wenn sie einmal verschwunden ist, hat man sie schnell vergessen.
am 01/11/2012 von biene |
0
2
0
In einer Freundschaft teilt man alles, doch aus einem Sechser im Lotto macht man nur ungern drei.
am 01/11/2012 von TanteE |
0
1
0
Manchmal ist nur eines schwieriger als Freunde zu finden. Sie sonntags morgens von der Couch zu kriegen.
am 01/11/2012 von SirG |
0
1
0
Ein Hund ist wie ein Freund. Er ist deinen Kühlschrank leer und macht es sich auf deiner Couch bequem.
am 01/11/2012 von Frank |
0
1
0
Auch eine Frau kann ein guter Freund für einen Mann sein. Sofern sie die Bluse zuknöpft.
am 01/11/2012 von John |
0
3
0
Eine gute Tasse Tee tut einer alten Freundschaft gut. Doch bei einem Glas Bier entstehen neue Freundschaften.
am 01/11/2012 von hugo |
0
1
0
In einem kleinen Haus ist immer Platz für gute Freunde. Doch wenn die Schwiegermutter kommt, ist kein Stuhl mehr frei.
am 01/11/2012 von John |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige freundschaftssprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige freundschaftssprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: