Lustige Geburtstagssprüche zum Nachdenken - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Geburtstagssprüche zum Nachdenken

Jedes Jahr passiert es aufs Neue. Der Geburtstag rückt an. Gefolgt von einer ganzen Schar unnötiger Geschenke, lästigen Gaben und langweiligen Glückwünschen
.

Warum dann nicht mal einen lustigen Geburtstagsspruch verschenken? Angepasst an den Empfänger und individuell gestaltet.

Ob lustig, nachdenklich, frech oder ernst - Sprüche sind für und aus dem Leben und dessen Sinn ist diesmal zum Nachdenken zu verleiten.


0
1
Liebes Geburtstagstag!
Schon wieder ist ein Jahr vorbei. Und voller Graus halt ich die Tür auf und will nur noch raus. Denn ich sehe sie schon kommen halb verhungert und polternd sie an der Pforte läuten.
1
0
So mancher Dummkopf hält eine fremde Geburtstagsparty für seine Eigene.
Das kennt eigentlich jeder. Die Feiernden wollen einen tollen Abend verbringen, doch Onkel Erwin glänzt mit geschmacklosen Einlagen.
0
0
So manch einer wünscht sich das:
Lieber 30 als 20, denn noch einmal würde ich die wilde Vergangenheit nich mehr überstehen. Dies erinnert an die letzten Jahre voller peinlichen Reinfälle.
0
0
Ob braunes Haar,
ob graues Haar,
rüstig sein, dass ist wohl klar.
Keine Null und keine Zahl soll dich behindern,
dass nächste Jahr dir glücklich winken.
am 31/05/2014 von Joh3 |
0
1
2
Lieber Geburtstag!
Aufgrund der nachhaltigen Wehen der letzten Jahre kündige ich hiermit meine Mitgliedschaft im Club der anonymen Kateranbeter.
am 31/05/2014 von Maik |
0
0
0
Keine Sorge.
Auch ein alternder Bulle erhält sein Gnadenbrot.
Wer so viel Jahr bei der Polizei geschuftet hat, verdient auch einen ganz besonderen Spruch. ( PS Ich spreche da aus Erfahrung für ein paar Verwandte)
2
1
Essen, trinken, lieben: auch Teufelchen können fliegen. Trotz spitze Hörner und schelmische Hinterlist. Dein Geburtstag ist kein Mist.
0
0
Liebes Geburtstagskind!
Auch ein feines Wässerchen kann berauschend sein. Man muss nur die richtige Mischung kennen.
0
0
Seelenfrieden und ein langes Leben, dass sei dir gegen. Doch eines sei klar, der Alkohol wirkt nicht immer wunderbar.
am 31/05/2014 von Nana |
0
0
0
Liebe Verwandtschaft!
Nichts ist schlimmer als wenn man ein Geschenk zweimal bekommt. Die Rennerei danach ist eifach nur lästig.
am 31/05/2014 von Otto |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige geburtstagssprüche zum nachdenken nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige geburtstagssprüche zum nachdenken.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: