Lustige Geburtstagswünsche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Geburtstagswünsche

Wer kennt das nicht: Wieder mal soll eine schöne, persönliche Geburtstagskarte an einen engen Freund, eine Kollegin, den Bruder oder Partner geschrieben werden.

Man kann zwar stundenlang mit dem Geburtstagskind plaudern, doch wenn es um nette Wünsche geht, fehlen einem plötzlich die Worte.

Selbst ein Gedicht verfassen ist nicht jedem gegeben und einfach nur ein schales "Alles Gute zum Geburtstag" traut sich niemand, auf die Karte an einen engeren Bekannten zu schreiben
. Hier bekommt ein ratloser Kartenschreiber die rettenden Ideen.


12
0
Ich wünsche dir alles Verrückte, Wahnsinnige, Unglaubliche und Wunderbare zu deinem Geburtstag - bleib so einzigartig, wie du bist!
am 04/02/2014 von zzzh |
0
1
0
Hab keine Angst vor dem Altern - bisher hast du es so professionell hinbekommen, dass ich schon ganz faltig vor Neid bin! Hut ab, sei stolz auf dich!
am 04/02/2014 von avia2 |
0
1
1
Der Geburtstag kommt zwar jedes Jahr und wird fast schon zur Routine, doch die richtigen Freunde machen ihn wieder zum absoluten Highlight! Danke für deine Einladung, ich geb mir Mühe!
am 04/02/2014 von Jörg |
0
1
0
Man wird nicht älter, sondern reifer! Trag die neue Zahl mit Würde!
am 04/02/2014 von tester |
0
1
0
Man nehme 12 Monate, putze sie ganz sauber von Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und Angst und zerlege jeden Monat in 30 oder 31 Teile, so daß der Vorrat für ein ganzes Jahr reicht. Nun wird jeder Tag einzeln angerichtet aus einem Teil Arbeit und zwei Teilen Frohsinn und Humor. Danach füge man drei gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, einen Teelöffel Toleranz, ein Körnchen Ironie und Takt. Jetzt wird noch alles reichlich und mit viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht empfiehlt sich jetzt noch mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten zu schmücken und serviere es dann täglich mit Heiterkeit und mit einer guten, erquickenden Tasse Tee...
am 04/02/2014 Catharina Elisabeth »Aja« Goethe zitiert von avia2 |
0
1
0
Junge, hübsche Frauen gibt es viele. Aber wenige gibt's, die in deinem Alter noch so verdammt gut aussehen wie du!
am 04/02/2014 von Anne |
0
1
0
Je älter man wird, desto mehr ähnelt die Geburtstagstorte einem Fackelzug.
am 04/02/2014 Katherine Hepburn zitiert von Sebbi |
0
1
0
Andere in deinem Alter ignorieren ihren Geburtstag einfach. Super, dass du dich dem Alter stellst (aber: es hat ja auch keine Angst vor dir!)
am 04/02/2014 von avia2 |
0
1
0
Es purzeltagt! Da ich leider nicht backen kann, mache ich dir glaube ich das schönste Geschenk damit, dir keine selbstgemachte Torte zu schenken.
am 04/02/2014 von Joh1 |
0
1
0
Die schönsten 25 Jahre einer Frau sind die zwischen 30 und 40, nicht wahr? Genieß dein Leben wie bisher, eine alte Schachtel bist du noch lange nicht!
am 04/02/2014 von Goldschnucke |
0
« zurück123vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige geburtstagswünsche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige geburtstagswünsche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee

Zuletzt betrachtet: