Lustige gefällt mir Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige gefällt mir Sprüche

Ein Mensch, der mit Humor lebt, kommt stets ganz gut durch’s Leben. Wenn er auch manchmal Pech hat, nimmt er das mit Leichtigkeit.

Solche Personen nutzen oft lustige Sprüche, und das zu beliebigen Anlässen, zur beliebigen Zeit
. Mit solchen Menschen ist man gern zusammen, es wird positive Energie getankt, welche so wertvoll ist. Hier sind einige lustige Sprüche.


0
0
Schatz, wenn wir jetzt einen Hund kaufen, werde ich bestimmt mehr freie Zeit haben. Dann hast du einen, mit dem du dich stundenlang unterhalten kannst.
am 09/07/2015 von Jan |
0
0
0
Du musst viel lernen, wenn du ein Chef werden möchtest. Möchtest du kein Chef sein, darfst du weniger lernen und mehr freie Zeit haben.
am 09/07/2015 von avia2 |
0
0
0
Er glaubte schon immer an ein schönes Leben, das er mit seinem Geld finanzieren könnte. Aber leider hatte er Pech in der Liebe.
am 09/07/2015 von Björn |
0
0
0
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts.
am 09/07/2015 von Marita03 |
0
0
0
Wenn du mich liebst, hol mir bitte die Sterne vom Himmel.
am 09/07/2015 von Marita033 |
0
0
0
Ich biete dir mein Herz und meine Seele.
- Wie bitte? Weiter kommt nichts?
am 09/07/2015 von Marita0334 |
0
0
0
Wenn ich der Wind wäre, würde ich dir alle Blumen der Erde holen.
- Wäre das nicht ein Besen am Ende? Bitte bleib lieber ein Mensch.
am 09/07/2015 von Jutta |
0
0
0
Ein alter Mann hat viel in seinem Leben gesehen und als ihn die Leute fragten, woran er denkt in den letzten Jahren, antwortete er: an ein gutes Glas Wein.
am 09/07/2015 von larabee |
0
0
0
Du hast mir ein Haus geschenkt, einen Urlaub, viel Geld, aber keinen goldenen Ring, also keine Liebe.
am 09/07/2015 von Ingo |
0
0
0
Wenn du in die Ferne gehst, nimm nicht viele Sachen mit, die deinen Weg erschweren, nimm lieber einen treuen Freund an deine Seite.
am 09/07/2015 von zzzh |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige gefällt mir sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige gefällt mir sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: