Lustige Gute Nacht Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags Party Untreue Träumen Sterne Liebeszeichen Schart Freund Liebe Bett mehr...

Lustige Gute Nacht Sprüche

Ein kleiner Gruß zur Guten Nacht, der ist doch immer angebracht. Darum findet ihr hier ein paar lustige Gute Nacht Sprüche.

0
1
Der Tag ist vorüber die Nacht nun erwacht, vielleicht halten Sterne über Dich wacht. Wenn nicht dann kann es sein, dass du bist heute Nacht allein. Dann sollen Dir meine Grüße Dir diese Nacht den Traum versüßen.
am 03/02/2012 von Eva |
0
19
7
Ich schicke Dir aus weiter Ferne, ganz liebevoll ein paar Hundert Sterne. Jeden einzelnen habe ich mit bedacht, mir für Dich angelacht. Denn wenn nur einer über dich wachen soll, hat er zu tun alle Hände voll.
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
5
2
Die Sterne am Himmel und der Mond dazu, sagen Dir ab jetzt ist Ruh. Leg Dich schlafen und träum nur von mir, dann komm ich auch morgen wieder zu Dir.
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
9
4
Eine kleine SMS hüpft in dein Bett, dann bist Du nicht mehr so allein und ich kann dadurch bei Dir sein.
am 03/02/2012 von Caro |
0
5
3
Ich kann dich heute Nacht nicht bewachen, daher schicke ich dir Tausend Sterne und einen Mond. Bitte beanspruche sie nicht zu sehr, ich brauche sie morgen wieder.
am 03/02/2012 von Britta |
0
8
5
Auch wenn viele Kilometer uns jetzt trennen, musst Du deshalb nicht gleich flennen. In Deinem großen Bett, ist´s auch allein ganz sicher nett. Niemand schnarcht an Deiner Seite, keiner sucht somit das Weite.
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
6
4
Wenn der Himmel sich verdunkelt, und am Himmel ein Stern funkelt, liegst Du allein in Deinem Bett und das findest du sicher nicht so nett. Aber tröste Dich, dass ist nicht so schlimm, weil ich in Gedanken bei Dir bin. Ich werde über Dich immer wachen und lass es nun auf einer Party krachen.
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
3
2
Man sieht es schon aus weiter Ferne, am Himmel leuchten heute Nacht die Sterne. Sie halten über Dich die Wacht und wünschen dir von mir eine Gute Nacht. Sie sehen alles was du tust, darum ist es besser, wenn Du alleine in Deinem Bette ruhst.
am 03/02/2012 von Britta |
0
2
2
Schließ die Augen schlaf nun ein, meine Gedanken werden bei Dir sein. Gönnen Deinen Augen Ruh und schließ die Lider zu.
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
2
2
Meine kleine süße Maus, bin heute nicht in deinem Haus. Musst Dich alleine schlafen legen, ich bin in Gedanken auf all Deinen Wegen. Träume süß nur von mir, dann komme ich sicher wieder zu Dir.
am 03/02/2012 von Caro |
0
« zurück1...2345678...34vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige gute nacht sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige gute nacht sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: