Lustige letzte worte - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

lustige letzte worte


0
0
Guten Morgen! Wie ich sehe, hat der Auftragskiller letzte Nacht versagt.
0
0
Hast du noch so einen Müll wie das Letzte Mal?
Der war echt klasse
am 30/10/2014 von Marita |
0
1
0
Es findet das Schwein die letzte Ruhe zumeist in einer Tiefkühltruhe.
am 05/07/2018 von rezrtzutrtutz |
0
1
0
Die letzte Probe vorm Auftritt ist wie ein Gefangenenchor - keiner verlässt den Raum!
am 01/09/2016 von lea85 |
0
0
0
Egal wie viel du letzte Nacht getrunken hast, Jimmy hat einen Carter.
am 08/08/2015 von Maike |
0
1
0
Glück? Das letzte Mal hatte ich dieses Gefühl, als meine Mutter mir eine Puppe kaufte.
Szczęście? Ostatni raz miałam to uczucie, gdy mama kupiła mi lalkę.
am 10/06/2022 von Jörg |
0
0
0
Vettel hätte das letzte Rennen sicher gewonnen, wenn er in einem Bollerwagen gefahren wäre.
am 18/07/2014 von avia |
0
1
0
Du frogst warum i Single bin? I bin wie der letzte Batzl Obazdn. Jeder wui erm, aber koana traut’sen nemma.
Du willst wissen warum ich Single bin? ich bin wie der letzte Rest Senf. Jeder will ihn, aber keiner traut sich ihn zu nehmen.
am 10/10/2021 von tester243 |
0
0
0
Wie? Ich muss immer das letzte Wort haben? Wie kann ich denn wissen, dass von dir nichts mehr kommt!
am 05/10/2015 von zzzh |
0
0
0
Die goldne Ernte steht vor der Tür, die Herzen alle für. Mit frohem Dank und lieber Weise freuen wir uns auf unsere letzte Reise.
am 31/03/2022 von Marthay |
0
« zurück1...3456789...15vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige letzte worte nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige letzte worte.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee

Zuletzt betrachtet: