Lustige letzte worte - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

lustige letzte worte


0
0
Die letzten Worte des Betenden: Dein Wille geschehe!
am 02/03/2016 von Joh1 |
0
0
0
Die letzten Worte des Atomphysikers: Kritische Masse? Was denn das?!
am 02/03/2016 von Marita |
0
0
0
Sollte es einen heftigen Sturm geben, dann weißt du, dass der letzte Regen nicht so schlimm war, wie du es gedacht hast, nur weil du einmal kurz nass geworden bist.
am 30/04/2023 von Nosferatu |
0
0
1
Der letzte frisch aufgebrühte Kaffee in Wien, dann startet schon der Flieger nach Berlin. Doch es ist kein Abschied für immer, denn ich habe in Österreichs Hauptstadt ein cooles Zimmer.
am 29/07/2015 von Maritas |
0
0
0
Die Jugend hat die Pflicht zu fragen, die Alten die zu antworten. Doch beides zusammen überfordert so manchen Verstand.
Das findet man auf fast jeder Party, und der Zoff ist vorprogrammiert. Spießrutenlauf im Rückblick auf das letzte Jahr
0
0
Die letzten Worte des Elektrikers: Kannst die Sicherung wieder einschalten.
am 02/03/2016 von Maike |
0
0
0
Tritt der Schutzengel dir in den Hintern, sind weise Worte überflüssig.
am 10/12/2018 von Schorsch |
0
0
0
Die letzten Worte des Fahrstuhltechnikers: Die Seilhalterung? Die habe ich selbst konstruiert.
am 02/03/2016 von robot |
0
0
0
Die letzten Worte des Kartenspielers: Merkwürdig. Ich hab auch vier Asse.
am 02/03/2016 von Mail4 |
0
0
0
Vier Worte, die das Ego jeder Null ruinieren: "Ist er schon drin?"
am 25/10/2015 von Jeromecs1 |
0
« zurück1...78910111213...15vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige letzte worte nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige letzte worte.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: