Lustige ossi sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

lustige ossi sprüche

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Lustige Ossi-Sprüche


103
29
Coole Sprüche sind die Art von Worten,
die einem immer erst Stunden später einfallen.
am 13/06/2014 von lara |
0
1
0
Treffen sich ein Ossi und ein Wessi. Sagt der Ossi: "Räächn wermer griechn." "Was?", fragt der Wessi: "Regenwürmer kriechen?" - Antwortet der Ossi: "Nee, wir werden Räächn griechn. Hol schon mal den Schirm raus."
am 04/01/2013 von Stefan |
0
0
0
Ich habe so viele Sprüche auf Lager, dass ich denke, ich könnte ein Sprüche
am 27/02/2024 von fox82 |
0
0
0
Ein Ossi-Polizist ermahnt eine alte Dame, die neben dem Zebrastreifen über die Straße geht: "Sie sollen doch da auf dem Strich gehen!" - "Wieso", sagt die Ossi-Oma: "Das muss ich nicht mehr, ich krieg doch jetzt eine vernünftige Rente!"
am 04/01/2013 von Jeromec |
0
0
0
Wie nennt man einen Ossi in Amerika genannt? Banana-Joe.
am 04/01/2013 von avia4 |
0
0
0
Rennt ein Ossi gegen Westen, freut er sich aufs Restessen.
am 04/01/2013 von Frank |
0
0
0
Ossi: „Entschuldigen Sie, Sie schulden mir noch hundert Mark!“
Wessi: „Schon verziehen!“
am 21/11/2013 von avia3 |
0
0
0
Warum verlassen so viele Ossi nie ihr Heimatdorf? Weil es keine Straße gibt, die da raus führt.
am 04/01/2013 von Ingo |
0
0
1
Warum besitzt jeder Ossi einen Gurkenschäler? Weil er sonst nicht weiß, wie er die Bananenschale abkriegen soll.
am 04/01/2013 von Björn |
0
0
0
Ein Ossi sitzt vor dem Fernseher und flucht: „So ein gequirlter Mist, ich frage mich ernsthaft warum ich früher immer Westfernsehn gekuckt habe!“
am 21/11/2013 von Björn |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige ossi sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige ossi sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: