Lustige Reime - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags Wohnung Liebe fegen gemeinsame Wohnung mehr...

Lustige Reime

Es stehen diverse Festivitäten an, man möchte etwas vortragen oder eine Karte schreiben und um es etwas origineller zu gestalten, können lustige Reime helfen! Nachfolgend finden Sie zu verschiedenen Anlässen und Themen eine Auswahl an witzigen Sprüchen und lustigen Reimen..

1
0
Nudeln sind des Studenten Speise, sie helfen ihm auf so viele Weise!
Die Euros die man beim Essen sparte, fröhlich in der Tasche verwahrte,
halfen ihm dann im Schankhaus. Er gibt der Liese einen aus
und selbst bleibt auch noch was für Bier in Mengen, führt zu fröhlichen Gesängen,
doch trunken nützt er der Liese nichts mehr, drum nimmt sie sich den Werner her.
Hätt der Student nun mehr gegessen, hätt er vielleicht länger bei Liese gesessen!
Und die Moral von der Geschicht: Iss dich satt und spar das Geld nicht!
am 20/03/2013 von Frank |
0
1
0
Jeder hat mal schlechte Tag, drum leg diese nicht auf die Waage, denn wenn man nur die Guten zählt, hat man den richtigen Weg gewählt. Wenn man bei Waagen die schweren Gewichte vergisst, rückt das die leichten in besseres Licht!
am 20/03/2013 von sekghehsglke |
0
1
0
Oftmals führt es zu viel Lachen, wenn man vollbringt viel lust'ge Sachen. Doch würde dieses keiner tun, würd der Spaß im Grabe ruhn. Drum grabt ihn aus und schämt euch nicht, ein Narr steht jedem gut zu Gesicht. Und gutes tut der Witzefänger, denn wer viel lacht, der lebt auch länger!
am 20/03/2013 von Violetta |
0
1
0
Wenn der Hahn am morgen kräht, viel Unfreude er stets säht. Und ist's nicht jedermanns bestreben, den Menschen Freud und Glück zu geben? Drum tut ihnen den Gefallen, den Hahn am Abend abzuknallen!
am 20/03/2013 von Anne |
0
1
0
Wenn Geschäfte öffnen länger und dennoch wird es immer enger. Wenn die Zeit zum Stress gedeiht, wenn das Schenken wird zum Leid, dann ist wieder Weihnachtszeit!
am 20/03/2013 von Joh |
0
1
0
Ich hoffe viel konnt euch heut erfreuen und nur wenig gabs zu bereuen. War dies nicht der Fall gewesen, hoffe ich ihr könnt genesen, wenn ich euch zum Schluss nun sage, heute ist nicht allertage. Denn kann das Segel keinen Wind erfassen, muss man rudern oder am besten: Rudern lassen!
am 20/03/2013 von Vera |
0
1
0
Musst du in den Spiegel schaun, kannst du dir den Tag versaun.
am 05/07/2018 von lara |
0
1
0
Es verkleinert sich ein Kofferraum, wenn‘s rückwärts geht an einen Baum.
am 05/07/2018 von Joh1 |
0
1
0
Es liegt ein Löwe tot im Keller, die Hyäne war wohl schneller.
am 05/07/2018 von lara |
0
1
0
Es findet das Schwein die letzte Ruhe zumeist in einer Tiefkühltruhe.
am 05/07/2018 von rezrtzutrtutz |
0
« zurück1...2345678...13vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige reime nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige reime.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: