Lustige Sprüche zum 20. Geburtstag - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche zum 20. Geburtstag

Nun ist man also 20 geworden und das Leben nimmt seinen Lauf. Man könnte auch sagen: ein Sechstel des Lebens sei passe. Und doch liegt noch so vieles vor einem
. Doch: Jetzt heißt es erstmal die 20 Kerzen auf der Geburtstagstorte in einem Stück - wenn möglich - aus zu blasen.

Dann kommen die Glückwünsche der ganzen hoffentlich großen und zahlreich erschienenen Verwandtschaft. Auch Freunde sind selbstredend stets willkommen! Und was passt da besser als einige lustige Sprüche zum 20. Geburtstag, von denen hier einige aufgereiht seien. Pfiffig, frech und herzensgut - das wünscht sich vielleicht jeder Twen, der möglicherweise gerade vor dem Einstieg ins Berufsleben steht, seine Schullaufbahn just abgeschlossen hat.

4
4
Als du neu geboren warst, da dachte ich, dass dieser Mensch schon seinen Weg im Leben machen wird. Jetzt, wo du 20 Jahre alt wirst, da sehe ich, dass ich Recht behalten habe. Desweiteren bin ich der festen Überzeugung, dass du deine Ausbildung erfolgreich abschließen wirst und einen guten Start ins Leben hinlegst - sofern du das nicht schon getan hast. Und wenn einmal Probleme auftauchen sollten: Deine Familie, deine Freunde und Bekannten sind immer für dich da. Jetzt blas erstmal deine Geburtstagskerzen aus und überlege, wo dein Leben dich noch überall hinführen kann. Auch wenn im Spruch alle Wege nur nach Rom gehen, so hast du doch soviel mehr Möglichkeiten.
am 14/06/2012 von Jerome |
0
3
4
Es ist ja ein Kreuz mit dem Älterwerden. Aber: Darüber brauchst du dir noch keine Gedanken zu machen. Du bist 20, stehst in der Blüte deiner Jugend. Mach' das Beste draus und versuche, dein Lebtag mit beiden Beinen auf der Erde zu stehen. Die Eltern haben dir ja vorgemacht, wie das geht und sie unterstützen dich immer, überall und nach Kräften.
am 14/06/2012 von fox82 |
0
5
7
Wer sagt, er hat ein Kind geboren, der muss wissen, dass es irgendwann auch 20 wird. So wie jetzt du. Deine Eltern haben dich großgezogen, haben dich verwöhnt und manchmal bestimmt auch mit dir geschimpft. Doch - es gibt nichts, was sie nicht für dich tun würden - was du auch anstellst, wo immer du bist - wie Eltern nunmal so sind. Was aber in deinem Alter noch wichtiger ist, das sind deine Freunde. Auch sie wollen den Weg gemeinsam mit dir gehen. Vielleicht wirst du eines Tages eine Familie haben, ein Haus bauen und dann sagen können: "Ich bereue nichts! So habe ich mir mein Leben immer gewünscht."
am 14/06/2012 von avia4 |
0
3
5
Jetzt bist du 20 Jahre auf der Welt, hast schon so viel angestellt, hast Quatsch gemacht in jungen Tagen und bist auf einem guten Weg, jetzt ein bisschen weiser zu werden. Geh' die Fährte deines Lebens und lass' dich dabei nicht beirren. Die zu dir stehen steh'n dir bei. Und sicherlich seit ihr bald zwei! Zwei wie eins - das ist es doch, wonach sich viele Menschen sehnen. Versuch' und mach' das Beste draus. An deinen Erfahrungen kannst du nur wachsen. (Wir sprechen uns noch - hoffentlich nicht erst nach den nächsten 20 Jahren.)
am 14/06/2012 von Karlchen |
0
12
0
Ich wünsche dir alles Verrückte, Wahnsinnige, Unglaubliche und Wunderbare zu deinem Geburtstag - bleib so einzigartig, wie du bist!
am 04/02/2014 von zzzh |
0
9
2
Was soll ich zum Geburtstag dir schreiben?
Ach ja, „wir sollen gute Freunde bleiben“!
am 03/12/2013 von Jutta |
0
103
29
Coole Sprüche sind die Art von Worten,
die einem immer erst Stunden später einfallen.
am 13/06/2014 von lara |
0
244
72
Beim Aufstehn sahst Du ach du Schreck,
beim Alter vorn die 2 ist weg.
Nun prangt die 3 am Anfang hell,
dabei kam sie doch viel zu schnell.
Doch sei nicht traurig, sondern heiter,
auch mit der 3 geht´s Leben weiter!

Alles Gute zum 30.Geburtstag!
am 12/02/2012 von LisaB |
0
0
0
Ich habe so viele Sprüche auf Lager, dass ich denke, ich könnte ein Sprüche
am 27/02/2024 von fox82 |
0
3
0
Ein Geburtstag besteht nicht nur aus lauter Zahlen, die keiner haben möchte! Ein Geburtstag ist der Beweis, dass man am Leben ist!
am 19/12/2017 von Violetta |
0
« zurück1...2345678...16vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum 20. geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum 20. geburtstag.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: