Lustige Sprüche zum Thema Freiheit - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche zum Thema Freiheit

Die Freiheit ist ein Thema, das viele Menschen anspricht und bewegt. Was bedeutet Freiheit genau, wie erzielt man sie im Alltag oder in einem übergeordneten Sinn?

Die Sprüche, die hier vorgestellt werden, behandeln das Thema auf humorvolle Weise, ohne aber die Brisanz dieses Begriffs zu unterschlagen.

Freiheit, in fast jeder Nationalhymne wird sie erwähnt, denn nur freie Menschen können wirklich Großes bewegen
.


0
0
Als ich heiratete, dachte ich, das sei die große Freiheit vom Elternhaus und die Liebe meines Lebens. Nun weiß ich, dass ich am Tag der Hochzeit meine Freiheit aufgab.
am 18/08/2015 von Nana |
0
0
0
Frei wie ein Vogel sein - ein Adler oder ein Spatz?
am 18/08/2015 von zzzh |
0
0
0
Nur in Freiheit kann Liebe gedeihen. Warum nur fühle ich mich so unfrei in meiner Beziehung?
am 18/08/2015 von tester243 |
0
0
0
Freitag ist der Tag, an dem man im Büro nur ein Wort im Kopf hat: Freiheit. Darum heißt der Tag wohl auch Freitag, kurz für Freiheitstag?
am 18/08/2015 von Blub |
0
0
0
Die Freiheit, in der manche Kinder heute aufwachsen, also die komplette Grenzenlosigkeit, ist das Gefängnis der Launen der Kinder, in dem viele Erwachsene leben müssen.
am 18/08/2015 von fox82 |
0
0
0
Wenn man die Schule verlässt, denkt man, nun geht sie los, die ganz große Freiheit. Aber weit gefehlt, plötzlich muss man vernünftig sein, soll Geld verdienen. Von Freiheit ist da doch keine Spur zu sehen.
am 18/08/2015 von Sappel |
0
0
0
Was manch einer als Freiheit ansieht, ist doch nur die pure Egozentrik. Wie soll die Zukunft wohl aussehen - alles freier, noch freier, noch mehr ich, ich, ich?
am 18/08/2015 von Joh1 |
0
0
0
Freiwild, Freibier, Freiheit, diese Vorsilbe macht schon beim Aussprechen Spaß. Ein Freibier in Freiheit, ganz ohne Freiwild zu sein, zu trinken, das hat doch was!
am 18/08/2015 von Sappel |
0
0
0
In Freiheit sein Leben verbringen - glaubt noch jemand daran im Zeitalter von Facebook und Co,. wo jeder Schritt dokumentiert wird? Zeit, sich von diesen Sachen zu befreien!
am 18/08/2015 von Eva |
0
0
0
Früher dachte man, man sei frei, wenn man keinen Gutsherrn mehr hatte, dem man gehorchen musste. Heute denkt man, man sei frei, wenn die Kinder einen ausschlafen lassen. Neue Arten von Tyrannen wachsen eben immer wieder nach.
am 18/08/2015 von Maritas |
0
« zurück1...2345678...12vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum thema freiheit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum thema freiheit.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Sprüche über Spaß Humor Sprüche Kurze witzige Sprüche Dieser Moment wenn... Sprüche Witzige Lebensmottos Lustige Geschenke Lustige Sprüche zum 50. Geburtstag Mann Happy Birthday Sprüche lustig lustige Statusmeldungen Humorvolle Sprüche für verschiedene Anlässe

Zuletzt betrachtet: