Lustige Sprüche als Rentner - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche als Rentner

Man muss eine sehr lange Zeit arbeiten, bis man schließlich seinen Lebensabend in Ruhe genießen kann. Doch mit der Zeit wird man nicht nur alt, sondern auch sehr weise und lernt viel im Leben dazu. Jede Generation hat ihre Eigenheiten
. Während man vielleicht selbst noch strengem Gehorsam unterlag, durften die Kinder ein Leben genießen, das von wilder Musik und Anderem geprägt ist.

Ihre Kinder wiederum besitzen neuartige elektronische Geräte, deren Name man kaum aussprechen kann. Trotzdem müssen alle Generationen unter dem gemeinsamen Dach der Welt zusammenleben. Am letzten Arbeitstag gibt es neben der Verabschiedung in die ewige Pause nichts Schöneres, als lustige Rentner-Sprüche, die einem zum Ende des Dienstes nochmal so richtig zum Schmunzeln bringen. Denn jedes Ende ist immer auch ein Anfang.


2
1
Lehrer zu Fritzchen: Was möchtest du gerne werden?
Fritzchen: Rentner
Kat.: Gute Witze
am 12/03/2016 von Sebbi |
0
0
0
Wer ist Montag vormittags gut gelaunt, hat alle Zeit der Welt und beschwert sich trotzdem, wenn er an der Supermarktkasse fünf Minuten warten muss? Genau, ein Rentner!
2
0
Es gibt Rentner die haben Bammel davor auf die nächste Bundestagswahl zu gehen. Ab einem gewissen Alter hat man nämlich ein beklemmendes Gefühl vor einer Urne zu stehen.
am 22/04/2015 von Sappel |
0
0
0
Der deutsche Rentner nimmt um acht Uhr morgens seine Herztabletten und läuft zur Schwarzarbeit, weil seine Rente zu wenig ist.
am 20/09/2019 von Joh |
0
0
0
Manch Rentner fragt sich, ob das schon alles war. Aber ganz im Gegenteil, das war alles nur die Vorbereitung auf den schönsten Lebensabschnitt.
0
0
Als Rentner kann man wieder richtig auf den Putz hauen! Und mit den aktuellen Renten hat man auch wieder genauso wenig Geld wie in der Jugend!
am 10/07/2023 von sekghehsglke |
0
0
0
Rentner werden als rüstig bezeichnet, weil sie technisch eine perfekte Ausrüstung besitzen, wie einen Herzschrittmacher rund eine künstliche Hüfte.
am 20/09/2019 von Joh |
0
0
0
Immer mehr Rentner nutzen das Internet. Bereits zehn Prozent sind online, die restlichen neunzig Prozent haben leider das Passwort vergessen.
am 20/09/2019 von tester243 |
0
0
0
Zunehmend gehen immer mehr Rentner ins Internet. So sind schon zwanzig Prozent derzeit online und der Rest von Ihnen erinnert sich nicht mehr an das Passwort.
am 22/04/2015 von Marthay |
0
1
1
Die Zahl der Rentner wird sich in der Zukunft verdreifachen. Dann ist es nicht mehr, der blaue Planet. Dann ist es der graue Planet.
am 20/09/2019 von Sven |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche als rentner nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche als rentner.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: