Lustige Sprüche Bollerwagenziehen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche Bollerwagenziehen

Ein Bollerwagen ist nicht nur das kleine Fortbewegungsmittel vieler Kinder, sondern es dient auch den Herren der Schöpfung am Vatertag als sicheres Zugpferd für spezielle Getränke. Das Gerät ist jedoch nicht nur praktisch, um Gegenstände ziehen zu können, sondern auch ein netter Spruch kann zu einem Bollerwagen gefunden werden.

Wie ein Bollerwagen bahnen sich die lustigen Sprüche ihren Weg über die E-Mail Postfächer und zaubern ein Lachen auf die Gesichter der Adressaten
. Lang lebe der Bollerwagen und all die Mythen, die sich um das Holzstück mit Rädern ranken!

Vielleicht auch für Sie interessant: »Lustige Sprüche zum Vatertag


0
0
Schatz, gehst Du heute wieder mit Deinen Freunden um die Häuser ziehen? Jep, meine kleinen Bierflaschen schaffen den Weg alleine nicht, wo ist denn mein Bollerwagen?
am 18/07/2014 von Nosferatu |
0
1
0
Was für den Papa der Mercedes ist, ist für den kleinen Max sein Bollerwagen.
am 18/07/2014 von tester |
0
0
0
Schneller Papa, schneller! Mensch, kann es sein, dass Du schwerer geworden bist?" Nein, aber meine Klasse ist jetzt auch mit im Bollerwagen.
am 18/07/2014 von sekghehsglke |
0
1
0
Schatz, ich habe die perfekte Traumkutsche für uns gefunden: Sie ist antik aus Holz, kann von Tieren gezogen werden und wir können Blumen dranhängen...unser Bollerwagen!
am 18/07/2014 von Jeromec |
0
0
0
Ich dachte das Ding heißt Bollerwagen? Wo muss ich denn jetzt das Benzin einfüllen?
am 18/07/2014 von Anne |
0
0
0
Mein Sohn und ich machen viele Dinge gemeinsam. Am liebsten fahren wir mit dem Bollerwagen, aber er könnte sich beim Ziehen mehr Mühe geben, so schwer bin ich ja nun wirklich nicht.
am 18/07/2014 von TanteE |
0
0
0
Der Bollerwagen sieht besser als ein Mercedes aus, fährt den Abhang schneller als ein Ferrari ab und hat mehr Stauraum als jede andere Wagenklasse.
am 18/07/2014 von Jutta |
0
0
0
Vettel hätte das letzte Rennen sicher gewonnen, wenn er in einem Bollerwagen gefahren wäre.
am 18/07/2014 von avia |
0
0
0
Die einen ziehen gerne an einer Zigarette und ich ziehe gerne meinen Bollerwagen.
am 18/07/2014 von Otto |
0
0
0
Die einen ziehen gerne Dinge an den Haaren herbei und ich ziehe lieber mein Bier mit dem Bollerwagen.
am 18/07/2014 von Karlchen |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche bollerwagenziehen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche bollerwagenziehen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: