Lustige Sprüche Camping - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche Camping

Yes, wie Camp! Menschen, die mit dem Camping-Gen infiziert sind, werden es mit großer Wahrscheinlichkeit nie mehr los. Das mag auch der Grund sein, weshalb es so viele Sprüche gibt – ernste, lustige, spottende und lobende.

Hier wollen wir all solche Sprüche sammeln
.


0
3
Das erste Mal, als eine Frau einem Mann gesunde Ernährung nahe bringen wollte, wurde die Menschheit aus dem Paradies geschmissen. Also lassen wir das lieber
am 22/08/2016 von Jerome |
0
0
2
Ich werde meinen Sohn später Ernst nennen. Dann kann ich immer sagen: aus Spaß wurde Ernst!
am 22/08/2016 von Nana |
0
0
3
Ich wollte gerade Salat machen. Und schon landete das Steak in der Pfanne. Mist - schon wieder versaut!
am 22/08/2016 von lalleffdsgrsdg |
0
0
2
Wenn es der Gedanke ist, der zählt, müssten die meisten wohl ins Gefängnis
am 22/08/2016 von Marthay |
0
0
3
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät.
am 22/08/2016 von SirG |
0
0
2
Kennt ihr das, wenn ihr ein neues Passwort anlegen müsst, und alles was es beinhalten soll ist ein Großbuchstabe, ein Sonderzeichen, keine Ziffer, das Blut einer Jungfrau und mindestens einen Umlaut?
am 22/08/2016 von zzzh |
0
0
2
Hast du morgen Zeit? Wir haben eine Überraschungsparty für dich geplant.
am 22/08/2016 von Thorsti |
0
1
1
Meine Schwester denkt, ich stecke meine Nase in Angelegenheiten, die mich nichts angehen. Das steht zumindest so in ihrem Tagebuch.
am 22/08/2016 von SirG |
0
0
3
Neun von zehn Angestellten haben kein Problem mit Mobbing am Arbeitsplatz.
am 22/08/2016 von Jan |
0
0
1
Ich hasse es, wenn man mich fragt, warum ich Kochsendungen schaue, wo ich doch gar nicht koche. Andere gucken doch auch Pornos!
am 22/08/2016 von tester243 |
0
« zurück12345vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche camping nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche camping.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: