Lustige Sprüche Couch - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche Couch

Eine Couch ist sehr bequem und viele Menschen sind nur sehr schwer von ihr wegzubewegen.

Lustige Sprüche zum Thema Couch gibt es einige, welche die Laune aufbessern und zu einer guten Stimmung beitragen.

Nachfolgend sind einige lustige Sprüche Couch aufgelistet, die zum Ablachen einladen
.


0
0
Meine Couch ist mein Vorbild. Sie kommt mit jedem Furz zurecht.
am 10/10/2016 von tzkztik |
0
0
0
Mein Körper und die Couch sind jetzt Freunde. Fernseher und Chips gefällt das.
am 10/10/2016 von hugo |
0
0
0
Von meiner Couch aus kann ich zwar nicht die Welt retten, aber ich richte auch keinen Schaden an.
am 10/10/2016 von Joh1 |
0
0
0
Ich liebe meine Couch, sie versteht mich.
am 10/10/2016 von Jerome |
0
0
0
Ich rede mit meiner Couch und flirte mit dem Fernseher, Mit dem Toaster frühstücke ich.
Bitte melde dich, ehe ich noch eine Liebelei mit meinem Staubsauger anfange.
am 10/10/2016 von John |
0
0
0
Die Couch ist nicht unsportlich. Sie erlaubt mir viele bewegende Momente zu erleben.
am 10/10/2016 von Maik |
0
0
0
Mein Tag liegend auf der Couch war lang und anstrengend. Jetzt freue ich mich auf mein Bett.
am 10/10/2016 von Marita07 |
0
0
0
Ich bin so faul, dass ich sogar in meinen heißesten Träumen Jogginghosen trage, Fastfood esse und auf der Couch liege.
am 10/10/2016 von avia3 |
0
0
0
Sonntag bedeutet, dass ich versuche zwischen Klo, Couch und Kühlschrank ein magisches Dreieck zu bilden.
am 10/10/2016 von Jutta |
0
0
0
Wir kommen von den Zeugen Sofas und möchten uns mit Ihnen über ihre Jogginghosen und die Chips vor dem Fernseher unterhalten.
am 10/10/2016 von Sappel |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche couch nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche couch.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: