Lustige Sprüche für jeden Kalendertag - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche für jeden Kalendertag

In Zeiten, in denen Termine den Alltag bestimmen, benötigt manch einer einen Gute-Laune-Kick. Lustige Sprüche für Kalender sind die Lösung. Im Nu erhellt sich die Stimmung und dem Leser wird der Tag versüßt
.

Wir haben die besten und neuesten Kalendersprüche hier zusammengestellt. Die individuelle Sammlung bietet heitere Denkanstöße, kurze Schmunzeler, Zweideutigkeiten sowie Wortspielereien.


0
0
Jeden Morgen wünsche ich mir nett geweckt zu werden. Doch meine Frau begrüßt mich stattdessen jeden Tag liebevoll mit einem kalten Lappen. Kein Wunder das ich Bluthochdruck habe.
am 28/10/2013 von tester243 |
0
2
1
Ehe – eine gerechte Einrichtung: Die Frau muss jeden Tag das Essen kochen, und der Mann muss es jeden Tag essen.
am 12/02/2012 Alberto Sordi zitiert von Anne |
0
3
0
Ich hoffe, diese lustigen Sprüche haben dir dabei geholfen, deinen Freund auf die Schippe zu nehmen und für ein paar Lacher zu sorgen!
1
2
Wenn Dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila. Rezepte sind wie Sprüche auch ständig im Internet zu haben.
am 29/10/2022 von Jeromecs |
0
2
1
Menschen müssen mit den Jahreszeiten leben, auch wenn die Sprüche dann immer sehr komisch werden, ist es besser, man kann den Frühling wiedergeben, als den strengen und einsamen Winter im Gemüt.
am 10/04/2023 von Jeromec |
0
0
0
Ich bin für jeden Müll zu haben
am 30/10/2014 von tester243 |
0
0
0
Bei mir kannst du jeden Dreck abladen
am 30/10/2014 von tester |
0
1
0
Auf jeden Fall is mei Lieblingstier da Zapfhahn.
Auf jeden Fall ist der Zapfhahn mein Lieblingstier.
am 10/10/2021 von lall |
0
0
0
Ich leiste jeden Tag gute Arbeit! Und du?
am 10/01/2017 von Mail4 |
0
0
0
Auf jeden Regen folgt auch Sonnenschein.
am 19/05/2012 von Joh1 |
0
« zurück1...3456789...19vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche für jeden kalendertag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche für jeden kalendertag.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: