Lustige Sprüche für und über Programmierer - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche für und über Programmierer

Heutzutage dreht sich alles stets um den Computer, Internet, Technik und Programmierung.

Hier daher einmal witzige Sprüche über und auch für Programmierer.


0
0
Heute kann man alles per Internet machen, sogar heiraten. Ich gebe dir mein Ja-Wort, sag bitte nicht nein.
0
0
Der PC ist dein echter Freund, aber wer bin ich dann? Du kannst das mir bei Gelegenheit über eine SMS mitteilen.
-einen Programmierer zu lieben, das ist nicht leicht. Man muss sich auf 24 Stunden Schweigen einstellen, einen starken Kaffee kochen können und seine Wünsche von den Augen ablesen.
0
0
Ich stelle mir immer wieder die Frage: Was wäre aus einem Programmierer geworden, wenn die Technik noch nicht so weit entwickelt wäre und es gäbe noch keine PCs. Wahrscheinlich nichts oder auch alles.
0
0
Mein Mann ist ein Programmierer. Er schenkt mir gerne Blumen, die ich auf einem Bildschirm sehen darf.
0
0
Ein Programmierer hat viele Freunde, denn sein Kopf ist stets voll mit unterschiedlichen Ideen.
0
0
Hast du noch keine Braut gefunden, möchtest aber heiraten, dann mach den ersten Schritt
0
0
gehe aus der virtuellen Welt heraus und schau dich in der wunderschönen wirklichen Welt um.
0
0
Ein Programmierer lebt in zwei Welten
das ist die reale und die virtuelle.
0
0
Sag mir was du machst, erkläre mir, wer deine Freunde sind und ich sage dir, wer du bist.
0
0
Unsere Großeltern und Eltern haben vieles in der Vergangenheit erlebt, der Programmierer erlebt alles in der Welt des weltweiten Netzes. Was wird er wohl seinen Kindern erzählen können?
« zurück1...2345678...31vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche für und über programmierer nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche für und über programmierer.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: