Lustige Sprüche im Alltag - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche im Alltag

Wer kennt das nicht: der Alltag ist mal wieder trist und grau, Montag reiht sich an Montag. Gut, wenn der ein oder andere lustige Spruch Abwechslung in den Alltag bringt.

Deswegen hier eine kleine Ansammlung an witzigen, originellen und passenden Sprüchen für das tägliche Leben
. Vielleicht hilft es, die nächste Situation mit Humor zu nehmen und sich von der Routine nicht unterkriegen zu lassen.


0
0
„Bauer sucht Frau.“, oder aber auch „Bauer sucht Erleichterung im Alltag.“
am 19/05/2012 von Britta |
0
0
0
Die Tage werden länger, die Nächte werden kürzer, die Wäscheberge werden höher und der Geräuschpegel schnellt nach oben. Doch gleichzeitig wird das Leben heller, das Lachen lauter, der Alltag bunter und die Atmosphäre freundlicher

wenn das kein guter Tausch ist...
am 05/06/2013 von Joh |
0
21
7
Eine Rentner zu sein, dass muss man erstmal schlucken, sich nicht mehr vor der Ehefrau in die Arbeit verdrucken. An den ganzen Tag zu Hause muss man sich erst gewöhnen und muss sich nach jedem Streit mit der Frau wieder versöhnen. So groß wie die Freude auf den Ruhestand heute ist, wird der Alltag zu Hause vielleicht bald auch trist. Ein guter Rat deshalb dir mitgegeben, du musst nicht auf der Couch festkleben. Suche dir Hobbys und so weiter, denn das Leben geht auch im Rentenalter weiter.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
30
13
Sehen wir uns doch einige Sprüche zu diesem Thema an und wie man die Freizeit verbringen kann:
am 20/08/2019 von Joh1 |
0
9
5
Auf der Weihnachtsfeier gibt es lustige Sprüche über den Alltag und den Kaffee im Büro, meist ist das der schönste Tag im Jahr.
11
7
Plötzlich schleicht sich über dich
eine runde Zahl ans Licht.
Das Jahrzehnt es ist vollendet
Zum 7. Mal die 0 sich wendet.
Eine Zahl sie will dir sagen
du bist doch noch jung an Jahren.
Außerdem sagt sie ganz stolz,
dass du richtig feiern sollst!
Drum lass die Sorgen heut zu Hause,
mach vom Alltag einmal Pause.
Sei stolz und freu dich an dem was du hast,
gönn der Seele eine Rast.
Feiern wollen wir heute richtig
denn das ist im Leben wichtig.
am 26/06/2012 von tester |
0
14
9
Luftschlangen, bunte Ballons, Nettigkeit, leckeres Essen, usw. All dies gehört zu einer tollen Geburtstagsparty dazu, doch wird dir dies mit Sicherheit auf Dauer viel zu Langweilig. Drum liebe(r) haben wir hier für dich ein paar tolle Ideen wie du deine Party in diesem Jahr anders gestalten kannst. Wie wäre es, wenn wir wieder einmal eine Runde im Sandkasten spielen? Wir bauen Burgen, Schlösser oder andere fantasiereiche Gebäude. Wollen wir nicht lieber auf Bäume klettern und den Eichhörnchen die Nüsse klauen? Bogenschießen wäre sicher auch ein guter Plan! Du hast keine Lust mehr dazu? Okay dann lass uns beim Alltag der Jugend bleiben. Lasst euch nicht lumpen, hoch den Humpen, Prost!
am 28/01/2012 von Jan |
0
9
6
Als Kinder wollten wir lustige Handwerker sein,
heute setzen wir Stein auf Stein,
so wird unser Traum bald fertig sein.
am 19/06/2019 von robot |
0
15
11
Wieder ein Jahr herum,
wieder Sprüche, manche dumm.
Einige sogar ausgeleiert,
deshalb wird jetzt gefeiert.
Denn eines ist ganz klar,
gleiches kommt auch nächstes Jahr.
am 24/12/2013 von robot |
0
9
11
Immer, wenn's nicht so läuft wie es laufen sollte, kann man an banale Dinge des Lebens denken. Zum Beispiel lustige Worte. "Tigerkaka" - schwedisch für "Marmorkuchen":D
am 20/12/2018 von Jeromecs |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche im alltag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche im alltag.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: