Lustige Sprüche Kochen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche Kochen

Am Herd zu stehen, ist kreativ, Hunger stillend und manchmal auch richtig spassig. Heutzutage gehen dieser vielseitigen Tätigkeit, schon lange nicht mehr nur die Frauen nach. Auch die Herren der Schöpfung sind immer mehr kochbegeistert
. Der beste Beweis sind wohl die zahlreichen Spitzenköche auf der ganzen Welt. Aber auch privat werden immer mehr Schürzenjäger zum Kochschürzenträger.

Ein gutes, appetitlich angerichtetes Essen, kann Herzen öffnen, glücklich machen und zur Entspannung beitragen. Was aber, wenn es mal nicht gelingt? Solange daran keiner zu Grunde geht, einfach weiter üben. Schließlich ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen.

4
1
Kochen ist eigentlich ganz leicht. Am besten lässt man einfach die falschen Zutaten weg.
am 23/06/2013 von Jeromecs1 |
0
2
1
Eine schnelle Forelle macht die größte Welle. Doch hängt sie mal an der Angel ist bald Schluß mit dem Gedangel.
am 23/06/2013 von Stefan |
0
1
1
"Schwein gehabt" - Sagte der Gast, nach dem er sein Schnitzel aufgegessen hatte.
am 23/06/2013 von JohnR |
0
3
0
"Viele Köche verderben den Brei". Manchmal schafft das aber auch einer ganz alleine.
am 23/06/2013 von SirG |
0
2
0
Wer in seiner Küche Wert auf Ordnung legt, ist einfach zu faul zum Suchen.
am 23/06/2013 von Goldschnucke |
0
1
0
Die auf den Teppich verschüttete Milch von heute, ist der Käse von morgen.
am 23/06/2013 von Björn |
0
2
0
Lieber Dauerwurst, als dauernd Durst.
am 23/06/2013 von Joh3 |
0
3
0
Steckt im Hals ein Knochen, lief wohl was schief beim Kochen.
am 23/06/2013 von Björn |
0
2
1
Wenn Weinbergschnecken verzehrt werden, sind sie ganz aus dem Häuschen.
am 23/06/2013 von tester243 |
0
0
0
Liegen Froschschenkel auf dem Teller, schlägt so manches Herz gleich schneller.
am 23/06/2013 von Jerome |
0
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche kochen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche kochen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee

Zuletzt betrachtet: