Lustige Sprüche Untreue - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche Untreue

Dass Untreue zu den privaten Katastrophen gehört, die den Partner in seinen Grundfesten erschüttern können, steht außer Frage. Dennoch ereignet sie sich täglich unzählige Male, die Untreue, und ist damit fast so etwas wie ein treuer Begleiter einer Beziehung, wenn dieses Wortspiel erlaubt ist. Gelegenheit macht Liebe bzw
. Untreue, aber es haben sich sogar schon Internetplattformen auf Menschen spezialisiert, die gezielt aus ihrer Partnerschaft "aussteigen" wollen. Darum sollte man, wenn es einer guten Freundin oder Kollegin (bzw. einem Kollegen, auch das passiert!) zustößt, ein paar tröstende Sprüche parat haben, die auch etwas lustig daher kommen dürfen.

0
0
Untreue ist doch nur ein kleiner Stern im Universum. Er glüht, verglüht, das Universum besteht weiter!
am 18/08/2012 von Jeromecs1 |
0
0
0
Wenn der Mensch hätte treu sein sollen, hätte Gott wohl eine Untreue Bremse mit eingebaut. Und, wo ist sie? Nimm das als Gott gegebenes Verhalten, als etwas ganz Natürliches, wenn er untreu ist. Er ist nun einmal ein Naturbursche, dein Fred!
am 18/08/2012 von Joh |
0
0
0
Untreue ist nur eine von vielen schlechten Angewohnheiten, die Menschen so haben können. Rülpsen, Furzen, Zoten Erzählen gehören auch dazu. Was ist dir lieber?
am 18/08/2012 von Jutta |
0
0
0
Das Leben ist doch viel zu kurz, um sich über etwas so Banales wie Untreue aufzuregen. In Brüssel streiten sie um das Überleben des Euro, und du jammerst über seine Untreue. Wie egozentrisch und kleingeistig kann man denn sein!
am 18/08/2012 von Anne |
0
0
0
Du findest doch den Orient besonders interessant? Dann wundere dich nicht, dass Herbert sich auch ans Prinzip Harem heran traut. Der Mann weiß eben, was gut ist, und irgend wann bist du auch wieder dran, sei dir mal sicher. Willst du nicht auch einmal eine Reise in den Orient antreten, es gibt ja nicht nur Eunuchen!
am 18/08/2012 von Jerome |
0
0
0
Nimm seine Untreue als Zeichen, dass er überhaupt noch lebt. Du dachtest doch, er sei schon fast tot, wenn er allabendlich neben dir auf der Couch schnarchte. Der Beweis ist erbracht, er lebt noch, freu dich also über sein neu erwachtes Interesse an frischen Socken, frischen Hemden und Deo! Ist doch wie ein ganz neuer Kerl!
am 18/08/2012 von avia |
0
0
0
Wer nie untreu war, war auch nie treu. Das eine bedingt das andere, so wie die Nacht den Tag bedingt, oder der Tag die Nacht. Was hier Nacht, was Tag ist, such es dir aus.
am 18/08/2012 von zzzh |
0
0
0
So etwas passiert doch den Besten, wenn du mal in der Weltgeschichte herum guckst. Könige und Politiker, sie alle sind untreu. Warum sollte dein Karl-Heinz nicht auch einmal etwas Königliches an den Tag legen? Nenn ihn von nun an King Karl-Heinz, er hat es verdient!
am 18/08/2012 von fox82 |
0
0
0
Untreue ist wie Atmen. Ständig erfolgt sie irgend wo, man muss nur locker bleiben, sonst verkrampft man sich!
am 18/08/2012 von Jeromec |
0
0
0
Auch dir ist also das zugestoßen, was vor dir schon Millionen von Leuten widerfahren ist: die Untreue des Partners. Willkommen im Club! Was so viele Leute täglich erleben, kann doch nicht ganz schlecht sein!
am 18/08/2012 von hugo |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche untreue nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche untreue.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: