Lustige Sprüche zum Abschied einer Kollegin - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche zum Abschied einer Kollegin

Eine Kollegin wird verabschiedet. Entweder geht sie in ihren wohlverdienten Ruhestand oder aber sie wechselt die Arbeitsstelle. Wie auch immer die Ausgangslage sein mag, so tut es in jedem Fall gut, wenn die betreffende Kollegin von ihrem Team noch mal ein paar gute Worte mit auf den Weg bekommt - und dabei darf es natürlich auch durchaus ein wenig humorvoll zugehen
. Wer auf der Suche ist nach ein paar lustigen Sprüchen zum Abschied einer Kollegin finde hier Anregungen.

69
13
Schon Cicero soll einmal gesagt haben: "Fange nie an, aufzuhören und höre nie auf, anzufangen."
93
22
Der Abschied von dir, der fällt uns sehr schwer, denn dein Büro, das bleibt nun erst einmal leer. Fehlen werden uns dein Teamgeist und deine fröhliche Art, doch extra für dich haben wir ein wenig gespart. Zum Abschied bekommst du von uns nun noch ein schönes Geschenk, wir hoffen, es trägt dazu bei, dass du ab und zu noch an uns denkst!
67
20
Zu schnell verging die schöne Zeit mit dir, dass sie nun zu Ende ist, das tut uns Leid. Wir danken dir für alles Schöne und natürlich sollst du wissen: Wir werden dich ganz dolle vermissen.
88
32
Zum Glück hat der Mensch zwei Augen: So kann das eine Auge weinend zurückschauen und sich bewusst werden, was es verloren hat, das andere Auge unterdessen schaut lachend nach vorne und freut sich auf das, was es Neues anzupacken gibt.
69
26
Liebe Kollegin hier in unserer Runde, nun kommt also die gefürchtete Stunde. Jetzt heißt es Abschied nehmen und loslassen, wir können es noch immer kaum fassen. Wir möchten dir Danke sagen für die schöne Zeit und hoffen sehr, du bringst es in deinem Leben noch sehr weit!
60
28
Nun hast du es endlich geschafft und bist uns bald los, doch was in aller Welt machst du dann bloß? Ein Leben ohne deine lieben Kollegen, das kann es doch eigentlich gar nicht geben! Wir hoffen sehr, dass du klar kommst ohne uns alle, ansonsten melde dich, wenn es dir geht einmal nicht ganz so pralle!
43
27
Ach liebe Kollegin, was werden wir nur ohne dich machen? Ob es dann überhaupt noch gibt etwas zu lachen? Ob du uns wohl bald ganz vergisst? Das wollen wir nicht hoffen, den sei sicher: Du wirst von uns schon jetzt vermisst!
36
40
Geh mit Gott, aber geh, der Abschied von dir, der tut uns sehr weh! Doch wollen wir heute keine Tränen mehr vergießen, stattdessen soll lieber der Champagner jetzt fließen!
18
53
Wirklich klug ist eine Frau, die nicht alle Fehler selbst macht, sondern die auch den anderen einmal die Chance dazu gibt, Fehler zu machen. Nun kommen endlich auch wir, deine lieben Kollegen, einmal zum Zuge ;)
40
8
Wer den Abschied nicht scheut, der wird mit Abenteuer, Erfahrungen und einem reichen Leben belohnt.
« zurück1...2345678...46vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum abschied einer kollegin nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum abschied einer kollegin.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: