Lustige Sprüche zum Abschied - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags Abschied Gedicht mehr...

Lustige Sprüche zum Abschied

Überall wo Menschen zusammentreffen gehört auch Abschied feiern zum Alltag. Doch dies muss nicht immer traurig und angespannt verlaufen. Um einen anstehenden Abschied lustig und angenehm werden zu lassen, möchte ich hier nun einige lustige Sprüche vorstellen:

7
15
Adios, Adieu, auf Wiedersehen.
Für heute ist genug.
Ich werde nun meiner Wege gehen.
Weil es eben so sein muss.
am 06/03/2012 von zzzh |
0
13
29
Heute kennenlernen,
morgen schwärmen.
Dann folgt vermissen,
darauf küssen.
Doch wenn nach der Trennung der Abschied naht,
wünsche ich mich an den Anfang zurück.
am 06/03/2012 von fox82 |
0
15
41
Ob Bier, ob Wein, ob Apfelmus.
Zum Abschied geb ich Dir nen Kuss.
am 06/03/2012 von zzzh |
0
14
46
Sagst Du zum Abschied leise "Servus",
weiß ich, dass Du nach Hause musst.
am 06/03/2012 von Lolle |
0
40
8
Wer den Abschied nicht scheut, der wird mit Abenteuer, Erfahrungen und einem reichen Leben belohnt.
93
22
Der Abschied von dir, der fällt uns sehr schwer, denn dein Büro, das bleibt nun erst einmal leer. Fehlen werden uns dein Teamgeist und deine fröhliche Art, doch extra für dich haben wir ein wenig gespart. Zum Abschied bekommst du von uns nun noch ein schönes Geschenk, wir hoffen, es trägt dazu bei, dass du ab und zu noch an uns denkst!
15
4
Manchmal ist es an der Zeit, Abschied zu nehmen und sich neue Ziele zu setzen.
am 29/07/2015 von Ingo |
0
103
29
Coole Sprüche sind die Art von Worten,
die einem immer erst Stunden später einfallen.
am 13/06/2014 von lara |
0
0
0
Ich habe so viele Sprüche auf Lager, dass ich denke, ich könnte ein Sprüche
am 27/02/2024 von fox82 |
0
3
0
Ich hoffe, diese lustigen Sprüche haben dir dabei geholfen, deinen Freund auf die Schippe zu nehmen und für ein paar Lacher zu sorgen!
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum abschied nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum abschied.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: