Lustige Sprüche zum Abschluß des Masterstudiums - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche zum Abschluß des Masterstudiums

Endlich den Masterabschluss in der Tasche zu haben ist für viele Studierende eine echte Erleichterung. Über viele Jahre haben sie mit Freude ihr Studium durchgezogen und so manch schönes Ereignis erlebt, aber auch bittere Tränen geweint.

Ein Masterabschluss ist etwas ganz Besonderes und sollte dementsprechend auch mit ganz besonderen Sprüchen gefeiert werden
. Lustige Sprüche zum Abschluß Masterstudium sind also genau das Richtige, damit die Universität mit einem lachenden, aber auch mit einem weinenden Auge verabschiedet werden kann.


16
8
Du hast den Master Abschluss und freust Dich nicht? Ach ja, nun musst Du die Bahnkarte wieder voll bezahlen, gibt ja keinen Studentenrabatt mehr.
11
7
All die Jahre der harten Arbeit, all die vielen Hausarbeiten, die Du abgegeben hast und all die viele Mühe und was bekommst Du dafür? Richtig, ein Blatt Papier mit Deinem Namen drauf und dem Wort Master.
10
9
Du hast gedacht, nach dem Master Abschluss käme das Berufsleben? Falsch gedacht, Du brauchst doch noch einen Doktortitel.
11
10
Als hätte der Bachelor Abschluss nicht gereicht, nun musstest Du auch noch einen Master machen. Pass bloß auf, dass Dich später keiner mit Einstein verwechselt.
6
7
Endlich den Master in der Tasche und immer noch fragt die Kassiererin Dich nach Deinem Personalausweis.
5
7
Eins, zwei, drei, endlich ist der Master vorbei.
Vier, fünf, sechs, endlich wieder Zeit für Sex.
Sieben, acht, neun, jetzt kannst Du Dich wieder freuen.
4
8
Vorbei sind die Jahre, in denen mit Wattebäuschen geworfen wurde, denn nun hast Du den Master Abschluss und da geht der Kampf erst richtig los und zwar im Berufsleben.
2
7
Endlich hast Du Deinen Master geschafft! Einstein wäre stolz auf Dich, wenn er noch leben würde.
2
7
Du hast Deinen Master Abschluss? Ach, wie schön, aber...RÄUM ENDLICH DEIN ZIMMER AUF!
1
4
Du glaubst, Deine Masterarbeit ist schwer gewesen? Na, dann kannst Du im Büro mal bald versuchen, den Kaffeeautomaten anzubekommen. Sowas lernt man nicht in der Uni!
« zurück12345vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum abschluß des masterstudiums nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum abschluß des masterstudiums.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: