Lustige Sprüche zum Geburtstag - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags Party Ringen mehr...

Lustige Sprüche zum Geburtstag

Der Geburtstag ist im Jahr der persönlichste Feiertag. Das ist der Grund, warum der Geburtstag auch gefeiert werden soll. Dieses Wiegenfest dient nicht nur der Vergangenheit und der Zukunft, sondern ist eine Feier mit Freunden und Verwandten
. Die lustigen Geburtstagssprüche helfen bei so einem Anlass, die gut gemeinten Wünsche poetisch zum Ausdruck zu bringen.

Wieder ist ein Mensch 1 Jahr älter geworden. Oft findet man ein passendes Geschenk, doch welcher Spruch soll in die wunderschön ausgewählte Karte? Keine Idee? Unter der Rubrik "lustige Sprüche zum Geburtstag" finden Sie viele Ideen.

21
34
Dein dreißigster Geburtstag ist jetzt zehn Jahre vorbei.
Lass uns darum heut feiern.
Liebe, Erfolg und Sonnenschein, sollen Deine treuen Begleiter sein.
Genieß die Sonne, sei umarmt und beliebt, ich bin so froh, dass es Dich so gibt!
am 11/05/2012 von Schorsch |
0
12
21
Herzlichen Glückwunsch! Das sind wohl die meist verwendeten Worte an diesem Tag heute, wobei der Glückwunsch für so einiges stehen kann. In deinem Fall steht er sicher dafür das du nicht mehr in die Windeln machst, du eine komplette Nacht durch schläfst, dir die Zähne jeden Tag ordentlich schrubbst und das du nun endlich weißt das man nicht durch Wände laufen kann. In diesem Sinne wünschen wir dir liebe(r) alles erdenklich Gute und hoffen dass du dich in den kommenden Jahren stets und ständig verbesserst.
am 28/01/2012 von Maria |
0
4
7
Weisst Du das, wie das ist, wenn Du Dich am Geburtstagsmorgen kein bischen älter fühlst?
Ich weiss es auch nicht.
am 11/05/2012 von Jeromec |
0
5
9
Es war nicht einfach, eine geschmackvolle, großartige und teure Geburtstagskarte für Dich zu besorgen. Nun hab ich gesagt: Scheiß drauf, und ich schenk Dir das!
am 11/05/2012 von biene |
0
24
56
Zum Geburtstag wünschen wir Dir möglichst gute Tage. Falls die Tage schlechter werden, vergiss bitte nie: Wenn die Tage schlecht sind, ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Tage besser werden, größer, als an guten Tagen.
am 11/05/2012 von Joh3 |
0
40
98
Heute feierst nicht Du Geburtstag, denn der Geburtstag feiert Dich!
Zum neuen Lebensjahr die besten Glückwünsche!
am 11/05/2012 von Thorsti |
0
6
16
Wodka, Goldkrone und auch der Bacardi, sind bei euch nun sehr beliebt. Auch vor Stroh 80 macht ihr nicht mehr halt, denn euch lässt sowieso alles kalt. Drum liebe(r) lass dir schenken, einen Beutel voller Milch, Schokolade und auch anderen Leckereien, welche dich vielleicht nicht mehr bringen zum speien.
am 28/01/2012 von Jan |
0
3
8
Gesucht wird das Geburtstagskind auf dieser Geburtstagsfeier!
Es ist vor vielen Jahren aus dem schwangeren Bauch seiner leiblichen Mutter geflüchtet!
Wer es sieht, bitte unaufgefordert gratulieren!
Wir wünschen Dir alles Gute.
am 11/05/2012 von Sebbi |
0
49
282
Lustige Hüte und bunte Klamotten, ist das Motto deiner lustigen Party, doch liebe(r) wir müssen dir beichten, das unsere Klamotten leider aufweichten. Bitte sei uns nicht sauer, ich würde sagen, wir feiern trotzdem mit voller Power! Happy Birthday!
am 28/01/2012 von Maike |
2
14
91
Heute wird wieder derbe gefeiert. Die Lampen wackeln, die Musik ist so laut das man sie durch die ganze Nachbarschaft hört und der Alkohol ist in mehreren 100 Litern vorhanden. Liebe(r) deinen Geburtstag möchten wir begießen und nicht nur sinnlos auf Tontauben schießen.
am 28/01/2012 von Maike |
0
« zurück1...2345678...18vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum geburtstag nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum geburtstag.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: