Lustige Sprüche zum Thema am Morgen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche zum Thema am Morgen

Möchte man seine Lieben oder einem Morgenmuffel einen wunderschönen guten Morgen wünschen und Ihn oder Sie etwas necken, so ist das mit den nachfolgenden lustigen Sprüche zum Morgen möglich.

Egal ob gesagt, ein handgeschriebener Zettel oder eine SMS für das Handy. Die lustigen Sprüche am Morgen kommen immer gut an und zeigen, dass man an denjenigen „denkt“
.


103
29
Coole Sprüche sind die Art von Worten,
die einem immer erst Stunden später einfallen.
am 13/06/2014 von lara |
0
0
0
Ich habe so viele Sprüche auf Lager, dass ich denke, ich könnte ein Sprüche
am 27/02/2024 von fox82 |
0
0
0
Ach, da lehnt man sich zurück und wartet einfach auf sein Glück,
morgen, ja morgen denkt man sich sehr verzückt,
da blick ich einfach nicht mehr zurück.
Denn morgen, morgen fängt das Neue an.
Da kann ich alles machen und hau richtig ran.
am 09/03/2014 von larabee |
0
0
0
Was meinst Du als Unbeteiligte zum Thema Intelligenz?
0
0
Guten Morgen, Herr Meyer. Wie ich sehe, haben Sie heute Morgen schon Ihre Runde um den See gedreht, sehr gesund, und den Hund Gassi geführt. Bravo, aber morgen wäre ein Erscheinen vor 11 h auch nicht schlecht. Vielen Dank!
am 30/11/2018 von Eva |
0
1
0
Was sagen Sie als Unbeteiligter eigentlich zum Thema Intelligenz?
am 12/08/2018 von Jerome |
0
0
0
Wenn ich könnte, würde ich jetzt räuspern. Es liegt mir nämlich auf dem Herzen, ein bedeutsames Thema anzuschneiden.
am 30/09/2022 von LisaB |
0
0
0
In einer Sendung, in der das Thema Kleinwüchsigkeit besprochen wurde, war unabhängig davon Peter Maffay zu Gast.
am 04/12/2016 von Stefan |
0
0
0
Jetzt würde ich mich räuspern, kann aber gerade nicht. Es folgt ein ernstes Thema...
am 30/09/2022 von Britta |
0
0
1
Es gibt definitiv keine schwulen Fußballer - na ja, das mit dem Outen nach Karriereende ist dann wieder ein ganz anderes Thema.
am 02/05/2015 von JohnR |
0
« zurück1...2345678...27vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum thema am morgen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum thema am morgen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: