Lustige Sprüche zum Thema Freiheit - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche zum Thema Freiheit

Die Freiheit ist ein Thema, das viele Menschen anspricht und bewegt. Was bedeutet Freiheit genau, wie erzielt man sie im Alltag oder in einem übergeordneten Sinn?

Die Sprüche, die hier vorgestellt werden, behandeln das Thema auf humorvolle Weise, ohne aber die Brisanz dieses Begriffs zu unterschlagen.

Freiheit, in fast jeder Nationalhymne wird sie erwähnt, denn nur freie Menschen können wirklich Großes bewegen
.


0
0
Kannst du das riechen? Es duftet nach Freiheit. Endlich ist Freitag.
am 11/03/2017 von tester243 |
0
2
1
Menschen müssen mit den Jahreszeiten leben, auch wenn die Sprüche dann immer sehr komisch werden, ist es besser, man kann den Frühling wiedergeben, als den strengen und einsamen Winter im Gemüt.
am 10/04/2023 von Jeromec |
0
0
0
Nur wer das tosende Meer in sich spürt, weiß was innere Freiheit bedeutet.
am 30/08/2023 von robot |
0
0
1
Der Führerschein ist erst der Anfang! Was kommt noch? Jetzt, wo du die Freiheit geschmeckt hast?
am 03/05/2020 von tzkztik |
0
2
0
Nur in Freiheit kann Liebe gedeihen. Warum nur fühle ich mich so unfrei in meiner Beziehung?
am 18/08/2015 von tester243 |
0
0
0
Der Ruhestand ist wie ein langer Urlaub, nur ohne Rückflugdatum. Ich freue mich für Dich auf die unendliche Freiheit!
0
0
Nur wenn wir den Sand an unseren Füßen spüren und die Wellen an unsere Waden schlagen, wissen wir was Freiheit wirklich bedeutet.
am 20/04/2023 von Maik |
0
0
0
Genieße dein Leben mit Musik und Freiheit und halte deine Momente in besonderer Erinnerung, denn du lebst nur einmal und musst das Beste aus allem machen.
am 18/11/2022 von kleine83 |
0
1
0
Freitag ist der Tag, an dem man im Büro nur ein Wort im Kopf hat: Freiheit. Darum heißt der Tag wohl auch Freitag, kurz für Freiheitstag?
am 18/08/2015 von Blub |
0
1
0
Die Freiheit, in der manche Kinder heute aufwachsen, also die komplette Grenzenlosigkeit, ist das Gefängnis der Launen der Kinder, in dem viele Erwachsene leben müssen.
am 18/08/2015 von fox82 |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum thema freiheit nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum thema freiheit.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: