Lustige Sprüche zum Thema Qualität - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche zum Thema Qualität

Der Begriff der Qualität wird gerne und häufig in der Werbung verwendet. Auch behaupten Familien, Qualitätszeit mit einander zu verbringen.

So hat sicher jeder wieder eine andere Definition des Begriffs, aber klar ist, dass Qualität etwas ist, das eine Sache oder ein Zusammensein auszeichnet
.

Qualität wird aber auch oft als Gegenspieler der Quantität gesehen. Und da wird es spannend, wie die Sprüche, die nun folgen, beweisen.


0
0
Qualität ist etwas, das jeder haben will, nur möchte kaum einer wirklich den Preis dafür bezahlen.
am 26/11/2015 von Jeromec |
0
0
0
Wer sagt, dass ihm Qualität wichtiger als Quantität sei, hat oft nur wenige Freunde - aber aus ganz anderen Gründen!
am 26/11/2015 von Marita |
0
0
0
Tolle Liebhaber hat jedes Land. Nur, redet die eine Nation (Italien) öfter über das Thema öfter als die andere (Iran).
am 25/07/2016 von hugo |
0
0
0
Qualität und deren Erreichung - ein Lebensziel, das gar nicht so leicht zu erreichen ist. Aber als Leitlinie ist dieses Denken schon gut.
am 26/11/2015 von Marthay |
0
2
1
Menschen müssen mit den Jahreszeiten leben, auch wenn die Sprüche dann immer sehr komisch werden, ist es besser, man kann den Frühling wiedergeben, als den strengen und einsamen Winter im Gemüt.
am 10/04/2023 von Jeromec |
0
0
0
Chemischer Vorgang beim Kochen: Spezialität trifft auf Elektrizität und mündet
hoffentlich in Qualität. Ansonsten ist alles zu spät.
am 23/06/2013 von avia2 |
0
0
0
Wer ständig von der hohen Qualität seiner Arbeit spricht, verbirgt vielleicht nur seine Schwächen - nur besser als Andere, die dies nicht tun.
am 26/11/2015 von Karlchen |
0
0
0
Sich immer am Maßstab der hohen Qualität zu orientieren, kann anstrengend sein, ist aber auch befriedigend, wenn man sie erreicht.
am 26/11/2015 von Osma |
0
1
0
Ein alter Mensch ist wie ein alter Käse. Er riecht zwar ein bisschen, aber die Qualität wird immer besser.
am 10/07/2023 von lea85 |
0
0
0
Wer immer das Motto hoch hält, für die beste Qualität zu sorgen, kann auch auf den Erfolg hoffen. Stimmt das heute auch noch?
am 26/11/2015 von biene |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zum thema qualität nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zum thema qualität.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: