Lustige Sprüche zur bestandenen Prüfung - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags Führerschein Abitur Abi Stars Rampenlicht mehr...

Lustige Sprüche zur bestandenen Prüfung

Prüfungen sind für viele Leute etwas grässliches. Und jeder, der schon einmal den großen Stress und Druck gespürt hat, der weiß, wie schön es ist, wenn man dann bestanden hat. Die Freude und die Erleichterung lassen Glücksgefühle im ganzen Körper frei und lösen alle Sperren in den Gehirnwindungen
. Denn in der letzten Phase einer Prüfung ist man meistens völlig blockiert für den Rest des täglichen Lebens.

Aber sobald man die Information hat, dass die Prüfung bestanden ist, dann geht das Leben nicht nur weiter sondern ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Und auch wenn man einen Grad an Freiheit verspürt, der mit nichts zu vergleichen ist und endlich alle Türen dieser Welt offen stehen, trotzdem freut man sich über jeden Glückwunsch.

Doch die lieben Leute, die gerne gratulieren, haben nur wenige Karten zur Auswahl und sind so auf ein paar Sprüche beschränkt. Außerdem laufen sie immer Gefahr, dass sie nicht alleine sind mit dem Spruch der Gratulation. Aber da jeder originell und einzigartig sein und im Gedächtnis des Prüflings ein wenig haften bleiben will, gilt es kreativ zu werden.

Kreativ werden, den Gedanken freien Lauf lassen

Sprüche wie "Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Examen" sind wenig kreativ, stehen auf fast jeder Karte, können aber ein Anfang sein. Denn schließlich muss das Ereignis und der Grund der Gratulation noch erkennbar sein. Und nun folgen ein paar Anregungen für alle Kreativen und weniger Kreativen:

Wenn man gratuliert, dann ist der Stress für den Prüfling schon vorbei! Doch man kann die bestandene Prüfung immer noch einmal ansprechen, um die getane Leistung zu würdigen | auch wenn der Mensch mit den Gedanken in der Zukunft lebt. Schnell sind nämlich die Anstrengungen der vergangenen Wochen und Monate vergessen.


39
8
Wochen, Monate, Jahre nur Stress. Endlich ist alles vorbei! Super!
29
7
Eine reife Leistung darf auch großartig gefeiert werden! Gratulation!
am 08/07/2012 von Ingo |
0
44
12
Stars werden geboren um ein paar nebensächliche Prüfungen zu bestehen und im Rampenlicht zu stehen!
23
7
Wer viel schafft, der kann viel erreichen
nichts wird dich aufhalten im Leben!
20
6
Lass alles hinter dir und lebe die Zukunft!
am 08/07/2012 von Joh |
0
13
5
Dicke Elefantenglückwünsche zur bestandenen Tierpflegerprüfung!
am 08/07/2012 von avia4 |
0
18
7
Wer, wenn nicht du sollte der Beste sein als Krankenpfleger!
13
6
Dein Examen ist sowieso einzigartig, weil du es bist!
13
6
Abis gibt es viele,
aber deines ist ganz besonders, weil du es bist!
am 08/07/2012 von JohnR |
0
10
5
Endlich vorbei der Ernst des Lebens und der Spaß kann beginnen!
am 08/07/2012 von avia |
0
« zurück123456vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zur bestandenen prüfung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zur bestandenen prüfung.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: