Lustige Sprüche zur Geburt - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche zur Geburt

Die Geburt eines Kindes ist immer wieder was faszinierendes. Egal ob das erste, zweite oder dritte Kind, für die werdenden Eltern ist es immer ein Erlebnis. Natürlich dürfen dabei nette Glückwünsche nicht fehlen
. Daher hier eine kleine Sammlung von lustigen Sprüchen zur Geburt.

12
0
Liebes Baby, ohne Strümpf und ohne Schuh, alle sind mit dir per du, auf die Welt bist zu gekommen und deine Eltern haben sich dir angenommen. Wir wünschen dir auf diesem Wege, ärgere deine Eltern rege.
am 03/02/2012 von Caro |
0
6
0
Willkommen liebes kleines Wesen, mache deinen Eltern jetzt viel Spesen. Erfreue sie mit deinem Lächeln und hilf ihnen dabei ihren Geldbeutel zu schwächen. Viel zu lange waren sie zu zweit, jetzt ist der Familienalltag nicht mehr weit.
am 03/02/2012 von Caro |
0
16
0
Ich gratuliere Euch zum Töchterlein, mag sie ganz wie die Mama sein. Ich wünsche dem Papa Humor und Kraft, dass er es mit zwei Mädels im Haus auch schafft.
am 03/02/2012 von Caro |
0
6
0
Hurra, nun ist er endlich da, ziemlich klein aber perfekt, auch wenn er noch in Windeln steckt.
am 03/02/2012 von Caro |
0
4
0
Wie sieht das Baby von euch aus? Die Frage ist schon ein graus! Hat sie die Augen von Papa? Oder den Mund von der Mama? Was die Leute so interessiert, habe ich dabei noch nie kapiert. Ein jedes Kind ist ein Individualist, ganz egal wie es auch ist. Es ist weder Papa noch Mama, alles egal, Hauptsache es ist da.
am 03/02/2012 von Eva |
0
16
3
Ein Baby ist das einzige im Haushalt was noch per Hand gewaschen werden muss.
am 03/02/2012 von Britta |
0
5
1
Ein kleiner Glückwunsch ohne viel Theater, der neuen Mutter und dem Vater.
am 03/02/2012 von Kathrin |
0
29
8
Eine Gute-Nacht-Geschichte hilft Kindern, damit ihre Eltern beim Vorlesen einschlafen und sie in Ruhe weiter spielen können.
am 03/02/2012 von Caro |
0
10
3
Die Windeln wechseln und viel Geschrei, Durst und Hunger meist nachts um drei, Blähungen, Fieber und Zähne kommen, die Freiheit der Eltern wird genommen. Mit der Ruhe ist es jetzt vorbei, doch wir alle stehen euch auch bei.
am 03/02/2012 von Caro |
0
1
0
Ein Baby wurde geboren, der Himmel hat einen Stern verloren. Doch hier auf Erden, werden viele mit dem Nachwuchs glücklich werden. Ob Eltern, Großeltern, Nichten oder Tanten, alle schnell zum Einkaufen rannten. Denn ein Baby so süß und klein, muss eine Gabe des Himmels sein.
am 03/02/2012 von Britta |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche zur geburt nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche zur geburt.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: