Lustige Sprüche über die Zukunft - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche über die Zukunft

Wenn Menschen in die Zukunft blicken, hört man oft humorvolle und freche Sprüche. Eine Auswahl davon folgt jetzt unter dem Motto: Die Zeit wird mit uns reisen und allen Menschen die Zukunft weisen.


0
0
Zwar Leben wir im Hier und Jetzt recht, recht angenehm und nett, doch schon bestimmt die Zukunft das virtuelle Netz. Schon am Morgen kommt das Frühstück frisch gedruckt auf den Tisch und zum Mittag gibt’s dann digitalen Fisch.
am 16/03/2014 von avia |
0
0
0
Ein Witz ging auf das Klo, doch da war nicht viel los. Demnächst besucht er wieder die Bank und lacht sich über die Niedrigzinsen krank.
am 16/03/2014 von Maike |
0
0
0
Die Menschheit wird laut Studien immer älter und die Gesellschaft wird dabei leider auch kälter. Doch Opa wirft die Solarzellen an, weil er sich nur so zukünftig den Strom noch leisten kann.
am 16/03/2014 von Osma |
0
0
0
Eine erfolgreiche Astrologin wurde für eine Prognose 2020 befragt. Sie mischte die Karten und sofort war alles klar. Die Generation plus wird ins Weltall geschossen und auf der Erde wird dann nur noch gesoffen.
am 16/03/2014 von Jerome |
0
0
0
Das Leben auf Erden ähnelt einem Karussell, mal sitzt man oben, mal läuft es zu schnell.
am 16/03/2014 von Britta |
0
0
0
Wir träumen vom Leben auf fernen Galaxien und leeren Arztpraxen.
am 16/03/2014 von Joh |
0
0
0
Statt Puppenhaus und König Drosselbart gehen die Kids lieber mit Star Wars auf Entdeckerfahrt.
0
0
Wer wird die Erde in hundert Jahren bewohnen und wird sich das Leben dort überhaupt noch lohnen? Wahrscheinlich fliegen dann alle mit viel Getöse und Knall durch das wundersame Weltall.
am 16/03/2014 von Maik |
0
0
0
Das Jahr 3000 ist es nicht mehr weit weg und Forscher bekommen schon jetzt einen Schreck. Wenn keiner was tut, werden Länder landunter sein bei hellem Sonnenschein
am 16/03/2014 von fox82 |
0
0
0
Kein Bäcker an der Ecke, keine Geschäfte mehr zu sehn, demnächst müssen wir zur Shopping-Tour ausschließlich online gehen.
am 16/03/2014 von fox82 |
0
« zurück1...2345678...35vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche über die zukunft nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche über die zukunft.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: