Lustige Sprüche über Enttäuschung - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche über Enttäuschung

Enttäuscht zu werden, kann alle möglichen Reaktionen hervor rufen, die von leiser Überraschung bis zu bodenlos gekränkter Eitelkeit bzw. einem völligen Vertrauenseinbruch gehen können.

Das Wort Enttäuschung birgt aber auch etwas Positives in sich, den Aspekt, dass man, wenn man ent-täuscht wird, von seinen Täuschungen befreit wird, die man sich bezüglich einer Situation oder Person gemacht hat
.

Ist die Enttäuschung nun etwas Gutes und Sinnvolles, oder gehört sie zum Schlimmsten, was man erleben kann? Wie auch immer, wenn man Enttäuschungen mit einer Portion Humor zu nehmen weiß, hat man schon gewonnen.


0
0
Wenn Menschen nur über das reden würden, was sie auch wirklich verstehen, dann würde es endlich still und ruhig auf unserem schönen Planet werden.
am 05/10/2015 von Basti |
0
0
0
Bis heute verstehe ich nicht, warum es im Sportunterricht ein Pferd gibt, über das man springen kann. Ein Echtes würde die Schüler zu mehr Ehrgeiz anspornen.
am 28/07/2019 von Otto |
0
0
0
Angepasste Kleidergrößen der Industrie an die dicker werdende Bevölkerung schaffen nette Wahrheiten über die Figur in den Umkleidekabinen, im Second Hand Shop sieht das anders aus...
am 17/07/2016 von SirG |
0
0
0
Bis heute verstehe ich nicht, warum es im Sportunterricht ein Pferd gibt, über das man springen kann. Ein Echtes würde die Schüler zu mehr Ehrgeiz anspornen.
am 08/07/2019 von JohnR |
0
0
0
Und will dich heut´ dein Nachbar über´s Ohr hau´n, dann schlag´ dich in den Apfelbaum!
am 21/09/2013 von Lole |
0
0
0
Ich bin jetzt über 40, aber gerade jetzt wird es erst interessant.
am 01/03/2017 von Blub |
0
0
0
Ein echter Freund lacht mit dir. Ein humorvoller Freund über dich.
am 01/11/2012 von tester243 |
0
0
0
Es gibt Mal wieder was Neues über Senioren im Straßenverkehr: Ein neuer Slogan hat sich etabliert: Ich bin schon fünfundsiebzig und habe nach wie vor die Kraft der zwei Gänge.
am 22/04/2015 von Nosferatu |
0
1
0
Nun langsam geht die Kraft dahin, doch unser Geist mit frohem Sinn, ist glücklich über schöne Tage und Gottes gute, reiche Gabe.
am 31/03/2022 von Marita0334 |
0
0
0
Bunte, Wälder, grüne Wiesen,
und man muss nicht mehr die Blumen gießen,
denn der Regen zieht über das Land,
und ist für den Herbst sehr markant.
am 10/05/2023 von tester |
0
« zurück1...14151617181920...31vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche über enttäuschung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche über enttäuschung.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: