Lustige Sprüche über Enttäuschung - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche über Enttäuschung

Enttäuscht zu werden, kann alle möglichen Reaktionen hervor rufen, die von leiser Überraschung bis zu bodenlos gekränkter Eitelkeit bzw. einem völligen Vertrauenseinbruch gehen können.

Das Wort Enttäuschung birgt aber auch etwas Positives in sich, den Aspekt, dass man, wenn man ent-täuscht wird, von seinen Täuschungen befreit wird, die man sich bezüglich einer Situation oder Person gemacht hat
.

Ist die Enttäuschung nun etwas Gutes und Sinnvolles, oder gehört sie zum Schlimmsten, was man erleben kann? Wie auch immer, wenn man Enttäuschungen mit einer Portion Humor zu nehmen weiß, hat man schon gewonnen.


0
0
Warum machen sich alle über Microsoft lustig? Weil sie ein Gefühl dafür haben, dass Windows einfach nicht funktioniert, und sie versuchen, uns etwas zu sagen.
am 10/01/2024 von Jan |
0
2
0
Letztes Jahr im Netto: Samstags auf alles 10 Prozent.
Ich sagte zu einem Bekannten über einen anderen Bekannten, natürlich in dessen Beisein:
So wie ich Günther kenne, geht er gleich zehnmal einkaufen und freut sich dann, dass er alles gratis bekommen hat.
0
0
Denken wir im Alter nicht gerne an unsere Jugendzeit
und die damals begangenen "Schandtaten" zurück?
Das Alter verklärt und ist erfreut
über der Jugend Glück!
am 14/01/2013 von Thorsti |
0
1
1
Über sieben Brücken müssen manche Menschen gehen, um so ein feiner Kerl wie du zu werden. Wenn du jetzt gehst kommt deine achte Brücke, auf der du immer zurückgehen kannst!
am 04/08/2012 von Jutta |
0
2
0
oh Weh oh Schreck über Nacht ging die 29 weg!
30 ist die neue Zahl, knochen spürt man da schon mal. Drum Feier nun auf diese Zahl,wir sagen Prost und es wahr einmal.
Ort: Deutschland Sprache: Deutsch Kat.: Lustige Sprüche zum 30. Geburtstag
am 04/09/2012 von Bube 29 |
0
0
0
Neun Monate habt ihr auf mich gewartet und über mich geredet. Jetzt dürft ihr mich endlich hören.
0
0
Ein Beamtenkollege beschwerte sich gestern beim Chef über zu viel Schlaf, denn er musste fast die ganze Woche für einen krank gemeldeten Kollegen, doppelte Arbeit verrichten.
0
0
Womit ließ sich im Jahr 2020 das meiste Geld verdienen? Mit Beruhigungspillen, mit Büchern über Verschwörungstheorien und mit Masken bzw. Klopapier. Das ist eine Liste, die 2019 keiner für möglich gehalten hätte.
am 05/11/2020 von Ingo |
0
0
0
Der Assistenzarzt macht seine erste OP und der Professor schaut ihm über die Schulter. Halt, halt, ruft er plötzlich, nur den Blinddarm, alles Andere tun sie gefälligst wieder rein.
am 29/05/2017 von Basti |
0
0
0
Die tollsten Leute sind die, die nicht über sich und ihre Leistungen reden, sondern einfach gute Sachen machen. Das sind echte Vorbilder für mich.
am 11/06/2016 von avia2 |
0
« zurück1...17181920212223...31vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche über enttäuschung nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche über enttäuschung.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: