Lustige Sprüche über Jugendliche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche über Jugendliche

Die Jugend gilt vielen Menschen, vor allen Dingen jenen, die nicht mehr ganz so jung sind, als eine schöne, unbeschwerte Zeit. Der Mythos Jugend trifft aber häufig auch auf reale Verhaltensweisen der Jugendlichen, die nahe legen, dass von unbeschwert nicht die Rede sein kann.

Jugendliche sind heute sehr vielen medialen Einflüssen ausgesetzt, und ihre Erscheinungsweisen stellen oftmals eine echte Herausforderung dar
. Schöne Jugend? Mit Einschränkungen, wie die folgenden Sprüche zeigen.


0
0
Ich möchte ehrlich sein zu Dir. Ich finde, Du bist ein harmloser Trottel, aber nicht jeder denkt so positiv über dich.
0
0
„Lauf jetzt ja nicht mehr über die Straße“, ruft die Schnecke zu ihrem Kind, „in vier Stunden kommt der Linienbus!“
Kat.: Kinderwitze
am 02/04/2016 von Marita |
0
0
0
Gerade eben war ich auf der Straße, da ist es ruhiger, als hier im Raum, wo alle ihren Senf dazugeben und über eine Person herfallen.
am 22/07/2021 von Björn |
0
0
0
"Ich denk, du bist'ne harmlose Null. Aber ich will ganz aufrichtig sein: Nicht jeder denkt so positiv über dich!"
am 25/10/2015 von Thorsti |
0
0
0
"Du bekommst 5€ wenn du mich heute nicht blamierst", sagte meine Mutter. So verhandelt man als Kind über das Taschengeld richtig.
am 11/06/2021 von Otto |
0
0
0
Ein Witz ging auf das Klo, doch da war nicht viel los. Demnächst besucht er wieder die Bank und lacht sich über die Niedrigzinsen krank.
am 16/03/2014 von Maike |
0
0
0
Mein Zahnarzt hat mir die Wahrheit über die Anwendung meiner Zahnbürste verschwiegen. Musste heute erfahren, dass ich Haare auf den Zähnen habe.
am 10/05/2017 von Thorsti |
0
0
0
Das Eheleben ist wie ein gemeinsames Spiel. Dumm nur, dass zwischen Ehemann und Ehefrau häufig Uneinigkeit über den Sinn und Zweck des Spieles herrscht.
am 19/04/2013 von avia |
0
0
0
Zwei Kühe reden über eine dritte Kuh. „Warum ist die Rosa so mager geworden?“ „Weil sie abergläubisch ist. Sie frisst nur vierblättrigen Klee!“
Kat.: Kinderwitze
am 02/04/2016 von Jörg |
0
0
0
Auf eine abfällige Bemerkung über die ungewöhnliche Körpergröße, wie "Bohnenstange" sagt man etwa: Ja, Bonsai, hier oben ist die Luft auch besser.
« zurück1...15161718192021...34vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche über jugendliche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche über jugendliche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: