Lustige Sprüche über Jugendliche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche über Jugendliche

Die Jugend gilt vielen Menschen, vor allen Dingen jenen, die nicht mehr ganz so jung sind, als eine schöne, unbeschwerte Zeit. Der Mythos Jugend trifft aber häufig auch auf reale Verhaltensweisen der Jugendlichen, die nahe legen, dass von unbeschwert nicht die Rede sein kann.

Jugendliche sind heute sehr vielen medialen Einflüssen ausgesetzt, und ihre Erscheinungsweisen stellen oftmals eine echte Herausforderung dar
. Schöne Jugend? Mit Einschränkungen, wie die folgenden Sprüche zeigen.


0
0
Das Eheleben ist wie ein gemeinsames Spiel. Dumm nur, dass zwischen Ehemann und Ehefrau häufig Uneinigkeit über den Sinn und Zweck des Spieles herrscht.
am 19/04/2013 von avia |
0
0
0
Auf eine abfällige Bemerkung über die ungewöhnliche Körpergröße, wie "Bohnenstange" sagt man etwa: Ja, Bonsai, hier oben ist die Luft auch besser.
0
0
Nachdem mein Beamtenkollege heute Mittag von einer Schnecke überholt und geschnitten wurde, fiel er über diese und brach sich ein Bein.
am 21/01/2013 von Jeromec |
0
0
0
Das Lehrerdasein besitzt das Potential zur Paraderolle deines Lebens zu avancieren, wenn du nur selbstironisch bleibst und herzlich über dich selber lachen kannst.
1
0
Leute, die sagen, man solle sich nicht ständig über die Kleinigkeiten des Alltags aufregen, hatten wahrscheinlich noch nie eine Mücke im Schlafzimmer.
am 14/04/2020 von Jerome |
0
0
0
Wenn Menschen nur über das reden würden, was sie auch wirklich verstehen, dann würde es endlich still und ruhig auf unserem schönen Planet werden.
am 05/10/2015 von Basti |
0
0
1
Bemerkung über Ihre angeblich unerzogenen Rangen: Ja, Gott sei Dank sind es normale Kinder! Den Regler zum Leisestellen muss ich erst suchen.
0
0
Wer sich über seinen Lohn beschwert, kann dem Buchhalter gerne etwas zurückgeben. Es würde die Bilanz ausgleichen und unser Unternehmen aufrechterhalten.
am 29/11/2019 von Otto |
0
1
0
Wer mit Humor auf das Leben blickt, der macht es schlau und sehr geschickt.
Denn nichts ist besser als zu Lachen, über gute, schlechte wie bescheuerte Sachen.
am 20/06/2016 von Kathrin |
0
0
0
Angepasste Kleidergrößen der Industrie an die dicker werdende Bevölkerung schaffen nette Wahrheiten über die Figur in den Umkleidekabinen, im Second Hand Shop sieht das anders aus...
am 17/07/2016 von SirG |
0
« zurück1...16171819202122...34vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche über jugendliche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche über jugendliche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: