Lustige Sprüche über Jugendliche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Sprüche über Jugendliche

Die Jugend gilt vielen Menschen, vor allen Dingen jenen, die nicht mehr ganz so jung sind, als eine schöne, unbeschwerte Zeit. Der Mythos Jugend trifft aber häufig auch auf reale Verhaltensweisen der Jugendlichen, die nahe legen, dass von unbeschwert nicht die Rede sein kann.

Jugendliche sind heute sehr vielen medialen Einflüssen ausgesetzt, und ihre Erscheinungsweisen stellen oftmals eine echte Herausforderung dar
. Schöne Jugend? Mit Einschränkungen, wie die folgenden Sprüche zeigen.


0
0
Bis heute verstehe ich nicht, warum es im Sportunterricht ein Pferd gibt, über das man springen kann. Ein Echtes würde die Schüler zu mehr Ehrgeiz anspornen.
am 08/07/2019 von JohnR |
0
0
0
Als Kind wurde ich immer als stürmisch bezeichnet, heute dagegen bin ich ein flacher Wind, der über das Land weht und den Menschen die Hüte vom Kopf holt.
am 20/03/2023 von JohnR |
0
0
0
Bis heute verstehe ich nicht, warum es im Sportunterricht ein Pferd gibt, über das man springen kann. Ein Echtes würde die Schüler zu mehr Ehrgeiz anspornen.
am 28/07/2019 von Otto |
0
0
0
Und will dich heut´ dein Nachbar über´s Ohr hau´n, dann schlag´ dich in den Apfelbaum!
am 21/09/2013 von Lole |
0
0
0
Ich bin jetzt über 40, aber gerade jetzt wird es erst interessant.
am 01/03/2017 von Blub |
0
0
0
Ein echter Freund lacht mit dir. Ein humorvoller Freund über dich.
am 01/11/2012 von tester243 |
0
1
0
Wer ins Eheleben saust, der verliert oft den Überblick über gemeinsame Finanzen.
Diese Geldspritze beugt dem aber jetzt schon vor
und verhilft zur Behandlung vom akuten Ehe- Geldmangel.
1
0
Nun langsam geht die Kraft dahin, doch unser Geist mit frohem Sinn, ist glücklich über schöne Tage und Gottes gute, reiche Gabe.
am 31/03/2022 von Marita0334 |
0
0
0
Bunte, Wälder, grüne Wiesen,
und man muss nicht mehr die Blumen gießen,
denn der Regen zieht über das Land,
und ist für den Herbst sehr markant.
am 10/05/2023 von tester |
0
0
0
Es gibt Mal wieder was Neues über Senioren im Straßenverkehr: Ein neuer Slogan hat sich etabliert: Ich bin schon fünfundsiebzig und habe nach wie vor die Kraft der zwei Gänge.
am 22/04/2015 von Nosferatu |
0
« zurück1...17181920212223...34vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige sprüche über jugendliche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige sprüche über jugendliche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: