Lustige Statusmeldungen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

lustige Statusmeldungen

Statussprüche dienen zum Beispiel dazu einen momentanen Gemütszustand zu vermitteln oder können aus einer gewissen Erinnerung heraus formuliert werden. Sie zielen unter Umständen auf bestimmte Personen aus dem Bekanntenkreis ab.

Diese Sprüche dienen dem Amüsement der Personen, die diesen Status lesen
. Sie enthalten versteckte Botschaften für ausgewählte Personen (meist Personen, die man länger und besser kennt).

Eine lustige Statusmeldung kann ebenfalls dazu dienen, Sachverhalte und Meinungen allgemein kund zu tun, ohne jemanden direkt damit anzusprechen.

In Gruppen dienen entsprechende Statusmeldung oft dazu, das Ansehen und die Beliebtheit eines Mitgliedes innerhalb der Gruppe zu steigern.


0
0
Wenn ich mir vorstelle, ich wäre du. Dann wäre ich lieber ich.
am 01/05/2016 von Joh1 |
0
0
0
Wenn in einer Diskussion das Argument: „Weil ich das sage...“ angebracht wird, ist es Zeit die Diskussion zu beenden.
am 01/05/2016 von lallef |
0
0
0
Nur weil bei dir nicht alles rund ist, heißt es nicht, dass ich Ecken und Kanten habe.
am 01/05/2016 von Joh1 |
0
0
0
Manchmal ist es besser den Sinn einer Entscheidung nicht zu hinterfragen, da es ihn nicht gibt.
am 01/05/2016 von Marita07 |
0
0
0
Ich bin nicht faul, das ist mein persönlicher Energiesparmodus.
am 01/05/2016 von marla |
0
0
0
Ich mache das auf meine Art und wenn es dir nicht passt, ist mir das so ziemlich egal.
am 01/05/2016 von Otto |
0
0
0
Ich werde nie verstehen, warum sich Vegetarier ihr Fleisch nachbauen. Ich baue ja immerhin a kein Salatblatt aus Hack.
am 01/05/2016 von Jutta |
0
0
0
Als Gott den Orientierungssinn vergab, hatte ich mich verlaufen.
am 01/05/2016 von Jerome |
0
0
0
Dein Lächeln ist so künstlich, dass ich selbst Aromastoffe wie Naturprodukte vorkommen.
am 01/05/2016 von avia4 |
0
0
1
Wollen Sie den Chef sprechen oder gleich jemanden, der Ahnung hat?
am 01/05/2016 von rezrtzutrtutz |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige statusmeldungen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige statusmeldungen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: