Lustige weise Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige weise Sprüche

Wer kennt sie nicht, die vielen tollen Weisheiten weiser Leute. So tiefgründig sie auch sein mögen, lustig sind sie meistens nicht. Aber da viele weise Leute Humor haben und gerne lachen (das zeigt sich an den Lachfältchen), werden sie wohl zustimmen, dass die Weisheiten durchaus nicht immer ernst gemeint sein müssen und allemal auch mal lustig daher kommen dürfen
. Wie das Leben so spielt, so spielen hier auch die Weisheiten: Mal sind sie verrückt, mal komisch oder lustig.

0
0
Weiße Katze von rechts, von links bunter Hund, der Winter wird hart, doch Du bleibst gesund.
am 21/03/2012 von Lolle |
0
0
0
Die goldne Ernte steht vor der Tür, die Herzen alle für. Mit frohem Dank und lieber Weise freuen wir uns auf unsere letzte Reise.
am 31/03/2022 von Marthay |
0
0
0
Am Anfang steht das süße Baby, am Ende der nette, weise Greis. Dazwischen kommt ein Stadium, das man lieber auslassen wollte, die Pubertät.
am 04/11/2015 von Sven |
0
1
0
Ab 30 kann man wieder rückwärts zählen, hat mir eine weise Frau mal gesagt! Also keine Panik davor! Bleib einfach 29 meine liebe!
0
0
Und als der Poser endlich - in gottesgleicher Gnade - das Weiße Haus verließ, drehte er sich ein letztes Mal um und schmetterte mahnend den ABBA-Song "the winner FAKES it all".
0
0
Die Altersweisheit gibt es nicht. Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig
am 10/07/2023 Ernest Hemingway zitiert von Thorsti |
0
0
0
Einmal mehr kommen wir zu der Feiertagszeit, zu einer tief religiösen Zeit, die jeder von uns auf seine eigene Weise beobachtet, indem er einen Einkaufszentrum seiner Wahl auswählt.
am 04/01/2015 von Marita033 |
0
0
0
Liebes Goldene Hochzeits Ehepaar, sicherlich musstet auch ihr miteinander streiten, um auf diese Weise voneinander zu erfahren. Heute seid Ihr immer noch glücklich zusammen.
am 08/06/2012 von zzzh |
0
1
0
Wer mit Enttäuschungen gut umgehen kann erhält ein Stück Souveränität - darum sollte man allen danken, die einen enttäuschen, denn sie lassen eine Person reifen und weise werden.
am 26/08/2015 von Nana |
0
0
1
Im Einmachglas treffen sich eine Grüne und eine Weiße Bohne. Sagt die eine zur anderen: „Lass mich mal am Fenster gucken.“
am 02/08/2016 von Björn |
0
« zurück1...45678910...11vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige weise sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige weise sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: