Lustige Witze im und ums Krankenhaus - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Witze im und ums Krankenhaus

Ins Krankenhaus zu kommen oder dort jemanden zu besuchen, ist meist nicht so lustig. Umso schöner, wenn man positiv eingestellt ist und sich eine lustige Situation vorstellt.

Für die Genesung und auch zur allgemeinen Stimmungsaufhellung ist das Anbringen lustiger Sprüche und Anekdoten im Krankenhaus besonders wichtig und sinnvoll
. Mit diesem Wissen lässt sich der Krankenhausgedanke besser ertragen.

Lachen ist und macht gesund, darum mit Humor und ein paar Witzen im Krankenhaus können je nach Person sehr gut ankommen.


0
0
Der Arzt sagt zum Patienten, er soll mehr Obst und Gemüse essen. Der Patient meint, dass er dies sowieso schon macht, denn er trinkt Bier, das gesunden Hopfen enthält und dazu Obstler aus vielen verschiedenen Obstsorten. Da antwortet der Arzt, das sagt ihre Leber auch.
am 29/05/2017 von lall |
0
0
0
Dabei fällt mir die Frage ein, die ich einmal gestellt bekam: Warum tragen Ärzte meist einen Mundschutz? Das wusste ich natürlich, der Hygiene und wegen Ansteckungsgefahr. Pustekuchen, damit sie während der OP nicht das Skalpell ablecken.
am 29/05/2017 von Jörg |
0
0
0
Frau Meier kommt zum Arzt und fragt ihn, was er denn ihrem Mann vorige Woche für Schlaftabletten verschrieben habe. Der Arzt versteht die Frage nicht und fragt warum. Frau Meier: Na weil er seitdem nicht wieder aufgewacht ist.
am 29/05/2017 von Nana |
0
0
0
Arzt zur Schwesternschülerin, haben sie Blut beim Patienten Müller abgenommen? Ja, aber mehr als sechs Liter kamen nicht raus.
am 29/05/2017 von Thorsti |
0
0
0
Ja, sie sind vergiftet worden, sagt der Arzt zum Patienten. Um Gottes Willen, womit denn? Das finden wir bei der Obduktion heraus.
0
0
Schwester, wohin bringen sie mich, fragt der Patient im Fahrstuhl abwärts. In die Pathologie ist die Antwort der Schwester. Aber ich bin doch nicht tot, wehrt sich der Patient. Wir sind ja auch noch nicht dort.
am 29/05/2017 von biene |
0
0
0
Der Assistenzarzt macht seine erste OP und der Professor schaut ihm über die Schulter. Halt, halt, ruft er plötzlich, nur den Blinddarm, alles Andere tun sie gefälligst wieder rein.
am 29/05/2017 von Basti |
0
0
0
Der Augenarzt nach der Untersuchung fragt den Patienten, wie um Himmels willen haben sie hierher gefunden? Herr Doktor, wo sind sie?
am 29/05/2017 von zzzh |
0
0
0
Herr Doktor, irgendwie bin ich in letzter Zeit so vergesslich. Arzt: Wie äußert sich das? Patient: Was denn?
am 29/05/2017 von Peter |
0
0
0
Auf der Entbindungsstation wartet nervös der werdende Papa. die Schwester will ihn beruhigen und fragt, was es denn werden soll. Ist mir egal, sagt Papa in spe, Hauptsache es geht schnell und ich kann einen drauf trinken.
am 29/05/2017 von Jeromecs |
0
« zurück1...2345678...87vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige witze im und ums krankenhaus nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige witze im und ums krankenhaus.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche im und ums Krankenhaus Humorvolle Absagen Lustige Sprüche Karneval Blöde Sprüche Aufmunternde Sprüche Lustige Sponti-Sprüche Geburtstagssprüche die witzig sind Humorvolle T-Shirt Sprüche Lustige Sprüche die man zu seiner Mutter sagen kann Witzige Liebessprüche

Zuletzt betrachtet: