Lustige Witze im und ums Krankenhaus - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Lustige Witze im und ums Krankenhaus

Ins Krankenhaus zu kommen oder dort jemanden zu besuchen, ist meist nicht so lustig. Umso schöner, wenn man positiv eingestellt ist und sich eine lustige Situation vorstellt.

Für die Genesung und auch zur allgemeinen Stimmungsaufhellung ist das Anbringen lustiger Sprüche und Anekdoten im Krankenhaus besonders wichtig und sinnvoll
. Mit diesem Wissen lässt sich der Krankenhausgedanke besser ertragen.

Lachen ist und macht gesund, darum mit Humor und ein paar Witzen im Krankenhaus können je nach Person sehr gut ankommen.


1
0
Im Vergleich zu einem Krankenhaus ist die Armee sehr human. Die Rekruten werden später geweckt als die Patienten im Spital.
am 21/10/2017 von Stefan |
0
0
0
Und dann war da noch dieser DAU, der seinen Computer ins Krankenhaus brachte, weil Letzterer sich einen Virus eingefangen hatte.
am 11/06/2013 von Karlchen |
0
0
0
Am nächsten Tag besuchen beide einen Freund im Krankenhaus und fragen die Schwester: Wo liegt denn der Herbert, den die Dampfwalze überfahren hat? Die Krankenschwester: Auf Zimmer 319 bis 345.
am 20/02/2019 von Schorsch |
0
0
0
Ich habe heute Nacht so schön geträumt. Unser Lehrer wurde überall lila und durfte nicht mehr zu uns und musste ins Krankenhaus.
am 02/09/2018 von lara |
0
1
0
Schreib mit bitte, sonst schlafe ich ein und falle vom Stuhl. Dann stoße ich mir den Kopf am Boden und muss ins Krankenhaus. Das möchte doch niemand.
am 21/10/2017 von Kathrin |
0
1
0
Heute vor einem Jahr lag ich im Krankenhaus und konnte es kaum erwarten, dich, als neuen Erdenbürger und unser Kind in den Armen zu halten. Wie die Zeit vergeht.
0
0
Häufigster Grund Krankenhaus zu Karneval: Hodenverdrehung. Umgangssprachlich? Da ist einem der Karneval gehörig auf den Sack gegangen.
am 01/10/2017 von Anne |
0
1
0
Im Krankenhaus gibt es Frühstück um 6 Uhr morgens. Mittagessen schon um 11 Uhr und Abendessen um 17 Uhr. Da braucht keiner Zweifel haben, dass die Krankenhäuser der Zeit weit voraus sind.
am 21/10/2017 von robot |
0
1
1
Mein Bruder liegt im Krankenhaus, weil er ein Nutellabrot gegessen hat. Es war mein Nutellabrot.
am 21/10/2017 von Jerome |
0
9
5
Auf der Weihnachtsfeier gibt es lustige Sprüche über den Alltag und den Kaffee im Büro, meist ist das der schönste Tag im Jahr.
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige witze im und ums krankenhaus nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige witze im und ums krankenhaus.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: