Lustige Zitate - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags Fußball Priester König Frauen mehr...

Lustige Zitate

Der triste Alltag lässt sich hier und da gerne mal mit ein wenig Humor aufwerten. Humor ist wichtig, sagen Mediziner, Psychologen und es weiß eigentlich jedes Kind. Führen Sie sich unsere lustigen Zitate zu Gemüte und sie bekommen eine kleine Prise Humor für ihren Alltag
. Auch als lustiges Sms bieten sich die Zitate gut an, um anderen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern.

6
0
Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überläßt.
am 01/06/2012 Ernst R. Hauschka zitiert von avia4 |
0
5
0
Wenn Gott weiblich wäre, wäre nach dem 'Es werde Licht' erstmal ein 'Wie sieht's denn hier aus!?' gekommen.
am 01/06/2012 von Jerome |
0
5
1
In der Stadt lebt man zu seiner Unterhaltung, auf dem Lande zur Unterhaltung der anderen.
am 01/06/2012 Oscar Wilde zitiert von Jeromecs |
0
3
0
Auf die Arbeit schimpft man nur so lange, bis man keine mehr hat.
am 01/06/2012 Sinclair Lewis zitiert von Anne |
0
1
0
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert.
am 01/06/2012 Max Dauthendey zitiert von sekghehsglke |
0
1
0
Der König sagte zum Priester: Halte Du sie dumm, ich halte sie arm! (Sprichwort)
am 01/06/2012 von Karlchen |
0
0
0
In totalitären Systemen kontrolliert man, was die Leute sagen. Das funktioniert in den sogenannten freiheitlich demokratischen Systemen nicht. Hier kontrolliert man stattdessen durch die Medien, was die Leute denken.
am 01/06/2012 von Eva |
0
1
0
Demokratie beruht auf drei Prinzipien: auf der Freiheit des Gewissens, auf der Freiheit der Rede und auf der Klugheit, keine der beiden in Anspruch zu nehmen.
am 01/06/2012 Mark Twain zitiert von Karlchen |
0
1
0
Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.
am 01/06/2012 Kurt Tucholsky zitiert von Sven |
0
2
0
Es fing schlecht an, ließ in der Mitte etwas nach und über den Schluss schweigen wir besser, aber sonst: toll.
am 01/06/2012 In Black Adder zitiert von test |
0
« zurück1234vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für lustige zitate nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für lustige zitate.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: