Rauchen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

rauchen


8
2
Rauchen war noch nie so gesund wie heute - soviel an die frische Luft gekommen sind die ihr Lebtag noch nicht.
am 03/02/2012 von Jan |
0
7
2
Als Rentner nicht mehr zu spät zur Arbeit kommen, auch der Sonntag wird dir jetzt genommen. Einen Urlaubsantrag kannst du nicht mehr stellen, dich nicht mehr krank in die Arbeit quälen. Ich möchte nicht mit tauschen, denn du bekommst jetzt auch keine Pause mehr zum rauchen.
am 03/02/2012 von Ingo |
0
0
1
Lucky Luke hat 1982 mit dem Rauchen aufgehört.
am 11/12/2014 von lall |
0
0
1
Rauchen kann tödlich sein. Scheiß drauf, saufen wir eben!
am 09/04/2019 von Peter |
0
0
0
Lass das Rauchen beim Dreschen sein, sonst atmest du bald Brandrauch ein.
am 01/12/2017 von avia3 |
0
0
0
Zwei von drei Jugendlichen in Österreich rauchen. Der Dritte ist nur viel zu betrunken, um die Zigarettenschachtel aufzubekommen.
am 09/06/2015 von Nosferatu |
0
0
0
Dem Rauchen und dem Trinken habe ich abgeschworen.
Dafür habe ich beim Essen kräftig zugelegt.
am 28/06/2017 von Blub |
0
0
0
Das Aufhören mit dem Rauchen ist eine einfache Sache! Ich schaffe es so oft, deshalb darf ich ab und an wieder anfangen! Schließlich werde ich es noch oft genug schaffen, davon wieder loszukommen.
am 20/01/2022 von Otto |
0
0
0
Kürzlich habe ich gelesen, dass Rauchen, Trinken und zu viel Party machen schlimme Auswirkungen auf das Leben haben können. Deshalb habe ich beschlossen, mit dem Lesen sofort aufzuhören.
am 24/03/2015 von Joh |
0
9
4
Sweet little sixteen,
jetzt bist du die Queen!

Die Hormone tanzen mit dir um die Wette,
am Sonntag liegst du oft ganztags im Bette.
Hast Pickel, die kannste echt nicht gebrauchen,
bringst Freunde mit die viel zuviel rauchen,
selber trinkst du jetzt Wein und Sekt
auch wenns Dir meistens gar nicht schmeckt.
Der Papa nervt, die Schule ätzt,
die Lehrer hast Du auch vergrätzt.

Sweet little sixteen,
jetzt bist Du die Queen.
am 21/06/2012 von test |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für rauchen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für rauchen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: