Schlagfertige und lustige Antworten auf unbequeme Fragen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Schlagfertige und lustige Antworten auf unbequeme Fragen

Wer kennt es nicht? Jemand stellt eine unangenehme Frage, auf die man auf Anhieb keine passende Antwort besitzt. 5 Minuten später denkt man noch einmal über die Situation nach und ärgert sich, warum einem nicht gleich eine passende Antwort eingefallen ist, um der besagen Frage die Luft aus den Segeln zu nehmen.

Getreu dem Motto "Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!" sammeln wir an dieser Stelle lustige und schlagfertige Antworten auf unbequeme Fragen
.


0
1
Schatz, warum ist der Abwasch noch nicht gemacht?
Antwort a: Weil du erst jetzt nach Hause gekommen bist. Antwort b: Weiß ich auch nicht, du bist heute echt faul.
0
1
Schatz, bist du mir fremdgegangen?
Antwort a: Ja, aber mit keinem, den du nicht magst. Es war nur dein bester Freund. Antwort b: Nein, aber wenn ich mir dich so angucke, frage ich mich auch, warum ich das noch nicht getan habe.
0
1
Mein Sohn, hast du deine Englisch-Hausaufgaben schon gemacht?
Antwort a: Ja, aber dann kam mein Vater und hat sie mit der Begründung zerknüllt, dass ich im letzten Diktat eine 5 geschrieben habe und ich mich erstmal auf die deutsche Sprache konzentrieren sollte. Antwort b: Nein, habe ich auch nicht vor, ich versteh nur Spanisch.
0
1
Hast du schon mal LSD genommen?
Antwort a: Ja, aber nur im Zuge der Vorbereitung meines Biovortrages bezüglich bewusstseinserweiternder Drogen. Atwort b: Nein, ich bevorzuge Smarties.
0
1
Oh Gott, Schatz, bist du etwa schwanger?
Antwort a: Ja, aber keine Sorge, das Kind ist nicht von dir. Antwort b: Nein, mein Bauch ist nur aufgebläht.
0
1
Wie lautet die 3. binomische Formel?
Antwort a: Anders, als die zweite. Antwort b: (a + b) . (a - b) = a² - b² , Diggah!
0
0
Mein Engel, willst du mich heiraten?
Antwort a: Wollen ist so ein schwer definierbares Wort... Antwort b: Was springt für mich dabei raus?
0
0
Papa, wo kommen die Babys her?
Antwort a: Von einem finsteren Ort, an dem Kreaturen wohnen, die mich offensichtlich nicht mögen. Antwort b: Woher soll ich das wissen?
0
0
Schatz, liebst du mich noch?
Antwort a: Ja, aber vermutlich nicht mehr lange, wenn du weiterhin immer fetter wirst. Antwort b: Wenn man das Benötigen einer Putzfrau und eines Lustventils als Liebe bezeichnet, dann ja.
0
0
Mama, wie ist die Erde entstanden?
Antwort a: Es gab einen Urknall und dann war sie da. Das ist ähnlich wie mit dir. Dein Vater hat mich geknallt und 9 Monate später warst du da. Antwort b: Anders, als der Mars.
« zurück123456789vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für schlagfertige und lustige antworten auf unbequeme fragen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für schlagfertige und lustige antworten auf unbequeme fragen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde Lustige Sprüche über Katzen

Zuletzt betrachtet: