Schwarzer humor witze - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

schwarzer humor witze

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Schwarzer-Humor Witze Gute Witze Kurzwitze Kinderwitze Humorvolle Sprüche für verschiedene Anlässe


6
0
Bollerwagen, Bier und gute Laune
Das gehört zum schönen Tag
Da höre man und staune
Was so n Mann am liebsten mag:
Hoch die Gläser, leer das Fass
Saufen macht ja soviel Spass
Dazu Witze und Gesang
An der Gürtellinie lang
Wenn das letzte Lied verstummt
Und der Kopf dann richtig brummt
Alles plötzlich einerlei:
Ist der Vatertag vorbei
am 24/07/2012 von avia4 |
0
16
0
Ich gratuliere Euch zum Töchterlein, mag sie ganz wie die Mama sein. Ich wünsche dem Papa Humor und Kraft, dass er es mit zwei Mädels im Haus auch schafft.
am 03/02/2012 von Caro |
0
10
2
Sehen sie sich um. Die meisten Ehemänner sind der beste Beweis dafür, dass Frauen Humor haben.
am 12/02/2012 Donna Leon zitiert von Jan |
0
0
0
Schwarzer Humor ist wie essen. Hat eben nicht jeder.
am 20/10/2016 von Jeromec |
0
0
1
!SCHWARZER HUMOR! mit rauchiger StimmeJa Friedshofswärter hier, wer ist der nächste?
0
0
Humor ist eine ernste Sache, denn nicht jeder kann gute Witze machen. Der Ärger ist groß, wenn geht ein Scherz nach hinten los.
am 24/05/2018 von avia4 |
0
0
0
Egal wie schwarz die Nacht ist, Alice ist Schwarzer.
am 08/08/2015 von Jerome |
0
0
0
Zu tiefsten DDR – Zeiten hat die Stasi wirklich den Versuch unternommen, herauszufinden, wer immer die politischen Witze über Partei und Regierung erfindet und in Umlauf bringt. Nach langer Suche vieler IM`s ist man schließlich auf einen ganz, ganz alten Mann im Erzgebirge gekommen.

Die Stasi also hin zu ihm. „Wieso kommen Sie dazu, immer diese politischen Witze zu erfinden?“ „Ach wissen Sie, ich bin so alt und politische Witze habe ich schon beim Kaiser und bei Adolf erfunden. Da mache ich das heute eben auch.“ Sagt die Stasi: „Ja, früher waren auch andere Zeiten. Heute im Sozialismus gilt: Arbeite mit! Plane mit! Regiere mit!“ Sagt der alte Mann darauf: „Der ist nicht von mir!“
am 20/08/2013 von Blub |
0
0
0
Humor bedarf des Publikums. Wähle deinen Witz weise. Nicht jedes Publikum versteht deinen Humor.
am 20/06/2016 von avia4 |
0
1
1
Unser Sonnyboy hat Geburtstag. Du bist zwar älter, aber die einzigen Falten sind Deine Lachfalten. Verliere nicht Deinen Humor und bleibe uns treu, dann hast Du Humor bewiesen. Genug der Worte, jetzt wird gefeiert.
am 20/01/2019 von Jerome |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für schwarzer humor witze nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für schwarzer humor witze.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche und Kurzwitze zum Thema Vampire Lustige Sprüche und Kurzwitze zum Thema Gasthaus Kurze Flachwitze Lustige kurze Witze Humorvolle Liebessprüche Kurze und humorvolle Geburtstagssprüche Umgangssprache - lustige Sprüche für den humorvollen Umgang miteinander Humorvolle Absagen Humorvolle T-Shirt Sprüche Lustige Witze im und ums Krankenhaus

Zuletzt betrachtet: