Schwarzer humor witze - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

schwarzer humor witze

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Humorvolle T-Shirt Sprüche Humorvolle Absagen Lustige Witze Lustige Blondinenwitze Umgangssprache - lustige Sprüche für den humorvollen Umgang miteinander


0
0
Was wohl schlechter ist? Meine Noten im Kurs oder die Witze des Profs?
am 11/11/2021 von Osma |
0
0
0
Wie reagieren Nicht-Eingeweihte auf eine Reihe Chemiker-Witze? Endotherm
am 14/05/2018 von biene |
0
0
0
Ich habe so viele Witze, dass ich manchmal denke, ich sei ein Witz-Automat.
am 27/02/2024 von Joh |
0
0
0
Ich habe so viele Witze, dass ich denke, ich könnte ein professioneller Witz-Erzähler werden.
am 27/02/2024 von Nosferatu |
0
0
0
Einige Kollegen hier in der Schornsteinfegerfirma sind ständig am Lachen, da sie andauernd schmutzige Witze reißen.
am 21/01/2013 von Stefan |
0
0
0
Wie viele Witze über Lehrer gibt es eigentlich? Gar keine, jeder einzelne entspricht der Wahrheit!
am 21/10/2018 von kleine83 |
0
0
0
Ich habe heute schon so viele Witze erzählt, dass ich glaube, ich könnte ein Stand-up-Comedian werden.
am 17/02/2024 von tester243 |
0
0
0
Witze sind Asse im Ärmel. Auch sie kann man nur dann heraus schütteln, wenn man sie zuvor auch hineingesteckt hat.
am 20/06/2016 von tzkztik |
0
0
0
Für diese Art von Humor bin ich blind.
0
0
Das Passwort für's Leben heißt HUMOR!
am 11/10/2018 von marla |
0
« zurück1234567vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für schwarzer humor witze nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für schwarzer humor witze.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche und Kurzwitze zum Thema Vampire Lustige Sprüche und Kurzwitze zum Thema Gasthaus Kurze Flachwitze Lustige kurze Witze Humorvolle Liebessprüche Kurze und humorvolle Geburtstagssprüche Umgangssprache - lustige Sprüche für den humorvollen Umgang miteinander Humorvolle Absagen Humorvolle T-Shirt Sprüche Lustige Witze im und ums Krankenhaus

Zuletzt betrachtet: