Sprüche von und über Techniker - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Sprüche von und über Techniker

Hier ist eine Sammlung von witzigen Sprüchen für und über Techniker aus den verschiedensten Bereichen und Altersgruppen.

Natürlich kann wie immer auch ein eigener Spruch eingetragen werden
.


0
1
Dein Fleiß und deine geschickten Hände kann jeder in seinem Haus gebrauchen.
am 30/05/2015 von Thorsti |
0
0
1
Der Techniker ist ein unabhängiger Mensch
er arbeitet mit dem Gehirn, schaltet seinen Kopf ein und auch die Hände.
am 30/05/2015 von TanteE |
0
1
0
Ein Mädchen wollte einen klugen Mann heiraten, aber wirklich den klügsten. Da zeigte man ihr auf das Haus des Technikers
wenn etwas kaputt ist, ruft man ihn, er ist wie eine sichere Mauer.
am 30/05/2015 von JohnR |
0
0
2
Die Freundschaft mit einem Techniker hält wirklich gut, denn er sucht stets nach der Ursache einer Panne so lange, bis er sie findet. Er hat eine Ausdauer.
am 30/05/2015 von Jeromecs |
0
0
0
Viele Aufgaben der Menschen sind interessant, aber die des Technikers noch mehr. Er repariert eine Sache und freut sich, aber es freuen sich auch Personen, für die er das machte.
am 30/05/2015 von Marita033 |
0
1
0
Der Techniker findet stets nicht nur das richtige Werkzeug, sondern auch die richtigen Worte für seine Kunden.
am 30/05/2015 von Björn |
0
0
1
Der kleine Sohn möchte unbedingt Techniker werden. Wenn man ihn fragt
am 30/05/2015 von Marita07 |
0
0
1
warum, dann kommt die Antwort
am 30/05/2015 von lall |
0
0
0
ich habe Papas Auto kaputt gemacht, nun möchte ich lernen, das zu reparieren.
am 30/05/2015 von Sappel |
0
0
0
Was will man mit Geld, die Hände sind wichtig. Mit goldenen Händen kann man oft mehr vollbringen.
Der Vater gibt sein technisches Wissen an den Sohn, der Sohn an sein Kind und das Kind kommt zu seinem Opa mit einem selbstgebastelten Auto
am 30/05/2015 von Sebbi |
0
« zurück1...2345678...31vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für sprüche von und über techniker nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für sprüche von und über techniker.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: