Sprüche von und über Techniker - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Sprüche von und über Techniker

Hier ist eine Sammlung von witzigen Sprüchen für und über Techniker aus den verschiedensten Bereichen und Altersgruppen.

Natürlich kann wie immer auch ein eigener Spruch eingetragen werden
.


0
0
für dich, du hast mir das beigebracht.
am 30/05/2015 von John |
0
3
0
Als mein PC kaputt ging, stürzte eine ganze Welt ein. Ich wusste nicht, was ich machen sollte. Zum Glück gibt es Techniker. Nach einer Tasse Kaffee schaute er auf die Technik und sofort ging wieder alles.
am 30/05/2015 von TanteE |
0
0
0
Der Freund eines Technikers ist ein Techniker? Nicht unbedingt, es ziehen sich ja Gegensätze an.
am 30/05/2015 von Anne |
0
0
0
Der Techniker ist meistens so gefragt, dass er bei sich zu Hause alles stehen und liegen lässt und keine Zeit zum Reparieren hat.
am 30/05/2015 von Stefan |
0
0
0
Eine Frau, die einen Techniker heiratet, bekommt viele Freundinnen. Sie haben alle etwas, was wieder in Ordnung gebracht werden muss.
am 30/05/2015 von fox82 |
0
0
0
Auch ein Techniker freut sich auf schöne Blumen, sein Herz wird in diesen Stunden ebenfalls weich.
am 30/05/2015 von JohnR |
0
0
0
Ich gehe nicht mehr aus, sehe keine Leute mehr, weil ich einen Techniker geheiratet habe.
am 30/05/2015 von LisaB |
0
0
0
wahrscheinlich dein Appetit, du wolltest doch einkaufen.
am 30/05/2015 von Basti |
0
1
0
Der Techniker spricht mehr mit dem Werkzeug, als mit den Menschen.
am 30/05/2015 von Ingo |
0
3
2
Ein Techniker ist eine sehr interessierte Person. Wenn er an seiner Technik stundenweise die Zeit verbringt, vergisst er das Essen und den Schlaf.
am 30/05/2015 von Jutta |
0
« zurück1...2345678...31vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für sprüche von und über techniker nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für sprüche von und über techniker.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik Lustige Sprüche zum Thema Kaffee Lustige Sprüche über Hunde

Zuletzt betrachtet: