Sprüche zum nachdenken lustig - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Sprüche zum nachdenken lustig

Lustige Sprüche zum Nachdenken. Nichts zaubert heutzutage mehr ein Lächeln in die grauen Alltagsgesichter unserer Mitmenschen als ein lustiger Spruch im passenden Moment. Sei es Im Bereich der Politik, Literatur oder sogar im wissenschaftlichen
. Sprüche mit lustigem und nachdenklichem Inhalt finden auch auf Karten oder Einladungen Verwendung und haben auch schon so manch brisante Konfliktsituation entschärft oder gar gerettet.

4
0
Umzingelt zu sein ist nichts Schlechtes. Man kann aus allen Positionen heraus angreifen.
am 18/06/2012 von zzzh |
0
5
0
Wissenschaftlich gesehen können Menschen unter Wasser überleben – allerdings nicht sehr lange.
am 18/06/2012 von avia4 |
0
5
0
In der Jugend will man alt sein und im Alter jung. Daraus resultiert, dass der Mensch sich nie entscheiden kann
am 18/06/2012 von Violetta |
0
2
1
Wen jeder befolgt, was irgendwo steht, so manches Leben auch flöten geht.
am 18/06/2012 von Jeromec |
0
2
1
Wozu der ganze Kampf um die erste Reihe? In der zweiten ist viel mehr Platz zum Ausbreiten.
am 18/06/2012 von Sven |
0
2
1
Anders zu sein, als andere bedeutet im Allgemeinen, dass man einfach mehr Spaß als andere hat.
am 18/06/2012 von JohnR |
0
2
1
Menschen sind eine stark makabere Version der Kakerlake. Nicht totzukriegen, obwohl sie nur Gift essen.
am 18/06/2012 von fox82 |
0
2
1
Das Leben ist wie ein Labyrinth voll schriller Szenen. Nur das keiner weiß, wo der Ausgang ist.
am 18/06/2012 von Karl |
0
2
0
Es ist niemals ungefährlich sich auf Annahmen zu verlassen. Deswegen macht es ja so viel Spaß.
am 18/06/2012 von Violetta |
0
1
0
Haustiere sind immer eine große Hilfe in Zeiten des Stress. Und in Zeiten des Hungers natürlich.
am 18/06/2012 Terry Pratchett zitiert von Schorsch |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für sprüche zum nachdenken lustig nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für sprüche zum nachdenken lustig.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: