Stimmen - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

stimmen


29
3
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin irre. Eine summt.
am 12/02/2012 von kleine83 |
0
0
3
Zu einer Freundin, die Stimmen hört:
„Knall‘ dir ‚nen Walkman auf die Löffel, dann hast du wenigstens Abwechslung.“
0
0
Hans Sarpei trat bei der Bundestagswahl an und bekam alle Stimmen.
am 14/01/2013 von biene |
0
0
1
Die bösen Stimmen in meinem Kopf sagen, dass ich nicht verrückt bin.
am 30/04/2012 von Kathrin |
0
0
0
Stimmen sind zum Singen da.
Steine dafür zum Werfen.
Erst wenn beides kombiniert wird,
solltest Du nachdenken, was Du tust.
am 25/03/2020 von Ingo |
0
1
0
Schon wer als Kind mit Stil das Leben meistert, wird später niemals untergehen. Das sagt zumindest mein Opa mit 98. Das sollte doch stimmen!
am 15/08/2014 von Marita07 |
0
1
0
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht echt sind ..... aber manchmal sind ihre Ideen einfach absolut genial!
am 15/12/2014 von Basti |
0
0
0
Altbier und junge Weiber
sind die besten Zeitvertreiber.
Jungbier und alte Weiber
stimmen dich nicht sehr heiter.
Drum nimm was du kriegen kannst!
am 08/04/2012 von Sappel |
0
0
0
Der neue Schüler fragt den Professor, ob die Gerüchte, er sei sehr streng, denn stimmen würden. Daraufhin meinte der Professor:" Oh ja, man erzählt sich die Wände meines Klassenzimmers seien mit Blut getränkt."
1
0
Stellt euch vor ihr wäret Hasen, auf nem schönen grünen Rasen. Fresst den ganzen Tag nur Gras, tut nichts andres, stets nur das. Ich denk so wär das Leben heiter, ohne denken gehts auch weiter, müssten nirgends mitbestimmen, könnten schonen unsre Stimmen. Ach halt.. Habt ihr den Fehler auch erkannt? So ists ja schon, in unserm Land!
am 20/03/2013 von Goldschnucke |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für stimmen nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für stimmen.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Zuletzt betrachtet: