Untreue - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

untreue

Seiten die Sie auch interessieren könnten:
Lustige Sprüche Untreue


0
0
Das Leben ist doch viel zu kurz, um sich über etwas so Banales wie Untreue aufzuregen. In Brüssel streiten sie um das Überleben des Euro, und du jammerst über seine Untreue. Wie egozentrisch und kleingeistig kann man denn sein!
am 18/08/2012 von Anne |
0
0
0
Untreue ist wie Atmen. Ständig erfolgt sie irgend wo, man muss nur locker bleiben, sonst verkrampft man sich!
am 18/08/2012 von Jeromec |
0
0
0
Untreue ist nur eine von vielen schlechten Angewohnheiten, die Menschen so haben können. Rülpsen, Furzen, Zoten Erzählen gehören auch dazu. Was ist dir lieber?
am 18/08/2012 von Jutta |
0
0
0
Untreue ist doch nur ein kleiner Stern im Universum. Er glüht, verglüht, das Universum besteht weiter!
am 18/08/2012 von Jeromecs1 |
0
0
0
Der Mensch, der Untreue mit diesen Worten will bewerten,
der müsste aber auch verstehen,
das unsere immer treuen, tierischen Gefährten
ihn mit Recht als „falschen Menschen“ sehen!
am 29/01/2013 von hugo |
0
0
0
Auch dir ist also das zugestoßen, was vor dir schon Millionen von Leuten widerfahren ist: die Untreue des Partners. Willkommen im Club! Was so viele Leute täglich erleben, kann doch nicht ganz schlecht sein!
am 18/08/2012 von hugo |
0
0
0
Wenn der Mensch hätte treu sein sollen, hätte Gott wohl eine Untreue Bremse mit eingebaut. Und, wo ist sie? Nimm das als Gott gegebenes Verhalten, als etwas ganz Natürliches, wenn er untreu ist. Er ist nun einmal ein Naturbursche, dein Fred!
am 18/08/2012 von Joh |
0
0
0
Nimm seine Untreue als Zeichen, dass er überhaupt noch lebt. Du dachtest doch, er sei schon fast tot, wenn er allabendlich neben dir auf der Couch schnarchte. Der Beweis ist erbracht, er lebt noch, freu dich also über sein neu erwachtes Interesse an frischen Socken, frischen Hemden und Deo! Ist doch wie ein ganz neuer Kerl!
am 18/08/2012 von avia |
0
« zurück1vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für untreue nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für untreue.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche Untreue

Zuletzt betrachtet: