Verrückte Sprüche - lustige Sprüche - witzige Sprüche für jeden Anlass
Tags mehr...

Verrückte Sprüche

'Das Leben ist kein Ponyhof' ..
. doch man muss und sollte es mit Humor nehmen. Lustige, verrückte und witzige Sprüche helfen dabei mit einem heiteren Lachen den eintönigen Alltag aufzuhellen, ein Lächeln und Grinsen auf das Gesicht seiner Mitmenschen zu zaubern oder einfach mal aus tiefer Seele drauf los zu Lachen.

Wer einen witzigen Spruch auf den Lippen hat, der mag fröhlicher und heiterer durchs Leben schreiten. Jedenfalls hilft es das doch so harte Leben ein wenig gelassener zu nehmen.


0
0
Was geht ab? Ein nasses Pflaster.
am 08/12/2016 von Jutta |
0
0
0
Was geht? Alles was Beine hat.
am 08/12/2016 von Jerome |
0
0
0
Was geht? Alles, nur der Frosch hüpft.
am 08/12/2016 von Jerome |
0
0
0
Wer bin ich und wenn ja, wie viele?
am 08/12/2016 Richard David Precht zitiert von avia4 |
0
0
0
Ich heiße Schweiß und nenne meinen Sohn Axel.
am 08/12/2016 von zzzh |
0
0
0
Ich heiße Paul. Ich nenne meinen Sohn Raul. Diesem geschenkten Gaul guck ich nicht ins Maul.
am 08/12/2016 von Nana |
0
0
0
Ich bin so verrückt, dass ich im Sommer mit Winterreifen und im Winter mit Sommerreifen rum fahre.
am 08/12/2016 von robot |
0
0
0
Wenn Frauen mich sehen, wollen sie Rum machen. Wie Captain Morgan.
am 08/12/2016 von biene |
0
0
0
Ich bin so verrückt, dass ich den Tag beizeiten vor dem Abend lobe.
am 08/12/2016 von Blub |
0
0
0
Ich bin der Meinung, dass Rückenschmerzen sicherlich auch die Verrückten schmerzen.
am 08/12/2016 von Marita07 |
0
« zurück12345678vor »

Gefallen dir die lustigen Sprüche für verrückte sprüche nicht? Veröffentliche jetzt Deinen lustigen Spruch für verrückte sprüche.

Oder füge lustige Bilder oder lustige Audiodateien hinzu.

Kategorien:


Lustige Sprüche rund um das Thema Geld Lustige Sprüche zum Abschied eines Freundes Lustige Sprüche zum Abschied eines Arbeitskollegen Lustige Sprüche über Intelligenz Lustige Sprüche über Motivation Lustige Sprüche die man sagen kann Lustige Sprüche über Arbeit Lustige Sprüche rund um das Thema Familie Lustige Sprüche über Freundschaft Lustige Sprüche über Technik

Zuletzt betrachtet: